Ourir Stück für Stück, super lang....
Ich dachte auch an ein Makro, das es für mich tun würde^^
Dafür gibt es keine Mycad-Tools?
Ourir Stück für Stück, super lang....
Ich dachte auch an ein Makro, das es für mich tun würde^^
Dafür gibt es keine Mycad-Tools?
Wenn ich die Teile einzeln exportiere, ist Feature Works ausgegraut... Wozu?
Das Problem, denke ich, ist, dass Sie eine Anordnung von Teilen in der Oberfläche haben
Durchdringen sich diese Teile gegenseitig oder nicht?
Haben Sie versucht, die erste Datei (importiert 1) alleine zu öffnen, um den Kopf zu sehen, den sie hat?
und wandeln Sie es in Solid um, um bereits die zu erwartende Arbeitsbelastung analysieren zu können
@+
Exportieren Sie Ihr Set
und unterdrückt alles außer dem 1. importierten Stück
zum Testen
@+
Genau, wenn ich es in ein neues Teil einfüge, kann ich nichts damit anfangen, außer es in ein gefälschtes Blech umzuwandeln (weil es ein schlecht konstruiertes Teil ist)
Ich möchte nur in der Lage sein, das Profil jedes Stücks auf einem Plan zu haben, um alles leicht neu zeichnen zu können, indem ich 50.000 Rippen von Hand nehmen muss...
Das Teil enthält nicht unterstützte Körperoperationen.
FeatureWorks konnte nicht fortgesetzt werden.
Ich weiß nicht, ob es Ihnen helfen kann, aber es gab einen Beitrag darüber, wie man Oberflächen in ein MEP importiert:
http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/mise-en-plan-dun-step-impossible
Auf der anderen Seite werden wir alles bewerten müssen.
Vielen Dank, aber das Problem ist nicht so sehr das Angebot, sondern vor allem der Export aller Teile und des eigenen MEP.
Ich habe genau 167 Stück, ich habe welche für den Tag mehr sehen^^
Zusammenfassend wäre es notwendig,
- ein Makro, das alle Volumenkörper in einzelnen Teilen aufzeichnet
- dann von diesen Körpern, dass eine Zeichnung mit einem Import von Bemaßungen erstellt wird.
Wenn es nicht möglich ist, die Rippchen zu importieren, nehme ich sie zwar handschriftlich zurück, aber zumindest habe ich schon eine gute Teilebasis
Nun, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der Teile klicken und dann auf "Teile speichern"
Ich habe meine Teileliste von 1 bis 167 nummeriert
Alles, was bleibt, ist, automatische Zeichnungen mit vordefinierten Ansichten zu erstellen?
Intelligentes Zeichnen kann das, oder?
Auf der anderen Seite, Smartdrawings, ich habe nicht alles bekommen^^
Ich konfiguriere alles, ich starte den Bousin, er denkt 10 Stunden lang, er öffnet viele Aufnahmen, schließt sie usw.
Aber ich kann sie nirgendwo finden, auch wenn ich einen genauen Pfad angegeben habe.
Da es sich um importierte Körper handelt, können keine Bemaßungen aus dem Modell vorhanden sein.
Ich bin die Hügel nicht wert, ich habe das Kästchen sogar deaktiviert.
Ich möchte nur, dass meine Ansichten ^^
Hier ist der Fehler im Smart-Zeichnungsprotokoll
Ausnahme gefunden:
01-26 02:47
Typ: System.NullReferenceException
HilfeLink:
Meldung: Objektverweis nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt.
Quelle: SmartDrawings
StackTrace : bei myCADtools2016.RD.Tools.SmartDrawings.frmMain.swfbApply_Click(Objekt Absender, EventArgs e)
TargetSite: void swfbApply_Click(System.Object, System.EventArgs)
Ich habe auf "Volumetrischer Körper" geklickt und "Körper speichern" gemacht
Von dort aus öffne ich alle Volume-Körper mit Smartdrawings und wenn ich starte, habe ich den Fehler beschrieben
Ich habe die vollständige .sat genommen (ja, tatsächlich ist es eine .sat)
hooouuuu @ bart -1000
@+
Lol :D
Hilf mir, anstatt mit mir zu ficken ^^ xD
Jetzt, da Sie Ihre . Versuchen Sie, den ersten zu öffnen und sehen Sie, was passiert
@+è
Ich habe alle meine Teile in sldprt importiert
Ich kann die Abgeordneten automatisch einwählen, das ist in Ordnung.
Letztes Problem, der Maßstab der Ansichten... Wie stellen Sie sicher, dass die Ansichten weder sehr klein noch maßstabsgetreu 1 sind?