Hallo.
Bisher habe ich SW für relativ einfache mechanische Teile verwendet.
Das grundlegende Zeichnen und Bemaßen in SW war für mich mehr als ausreichend.
Ich muss jetzt Zeichnungen mit dem Bemaßungsstil Bauingenieurwesen / Architektur erstellen:
- siehe Warteschlangen (wie erstelle ich Warteschlangen in SW? Erstellen Sie eine Skizze dafür?
- ein Bewertungssystem haben, das eine Höhe anzeigt.
-Wie erstelle ich einen Grundriss in SOLIDWORKS, wie verwende ich eine Luftaufnahme in SW?
-Wenn jemand ein Beispiel für einen Archi / GC-Plan in sw hat, wäre ich interessiert.
Vielen Dank
Schönen Tag.
@stefbeno den " Dateien " sind die diskontinuierlichen Linien, die z.B. von 1 bis x und von A bis y zum Beispiel für die Ausrichtung der verschiedenen Spalten gezeichnet sind. (siehe ISO-Image als Beispiel)
Es gibt keine bekannte Lösung für mich, um es automatisch zu tun. (SW ist keine Tischlersoftware wie z.B. Teckla)
Ich für meinen Teil hätte eine Skizze gezeichnet, die vom Abgeordneten zurückgefordert werden konnte
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.
Ich habe angefangen, einen Teil zu machen, der einer Skizze gewidmet ist.
-Aber auf einer " großen " Baugruppe ist es unmöglich, diese Skizze sichtbar zu machen, sie ist immer unsichtbar. Fehler oder schlechte Handhabung? Ich weiß es nicht.
Ich fange an zu denken, dass ich direkt im Europaparlament Striche und Blasen machen muss.
Für den Grundriss habe ich ein Motiv auf eine Seite eines sehr einfachen Teils geklebt.
Einen schönen Nachmittag
Sie fügen Ihre Ansicht(en) in Ihren MEP und dann in Ihren Baum ein und zeigen die Skizze an:
Vor:
Nach:
in 1: Anzeigen, Ausblenden/Einblenden, Skizzieren
In 2 Rechtsklick Anzeigen
1 „Gefällt mir“
Das ist es, was ich mache, und bei einer ziemlich schweren Baugruppe funktioniert es nicht...
Führen Sie eine neue TGA durch, nachdem Sie die Skizze in Ihrem Raum sichtbar gemacht haben, um zu sehen, ob sie von dort stammt.
1 „Gefällt mir“
Tatsächlich wird es ab einem neuen Europaabgeordneten sichtbar.
Auf der anderen Seite bleibt es in der Baugruppe unsichtbar, obwohl es mit "sichtbar machen" angekreuzt ist
Ist in der Baugruppe die Skizzenanzeige aktiviert:
2 „Gefällt mir“