Hallo
Die Darstellung von Texten auf allen Zeichnungen unterscheidet sich von der meines Kollegen.
Nach der Verwendung einer neuen Erweiterung habe ich die Einstellungen meines Kollegen geladen. => Unterschiedliche Anzeige.
Nach der Suche im Forum habe ich auch den allgemeinen Paketierungsstandard (.sldstd-Datei) geladen, der aus der Konfiguration meines Kollegen abgerufen wurde , aber das hat das Problem nicht geändert...
Haben Sie eine Lösung?
Würde es nicht aus den Grundkarten stammen, die anders wären und lokal gespeichert wären? Suchen Sie im Dateispeicherort, auf den das Werkzeug verweist\Option\Dateispeicherort\Dokumentvorlagen und Grundkarte für jede der Stationen, und ob sie unterschiedlich ist.
Hallo
Überprüfen Sie auch, welche Schriftart verwendet wird und ob sie in den 2 Beiträgen vorhanden ist, es scheint mir zum Beispiel, dass die Schriftart "ARIALUNI. TTF", das standardmäßig mit der Office Pack Version 2013 ausgeliefert wurde, wird auf den neuesten Versionen nicht mehr ausgeliefert...
Herzliche Grüße
2 „Gefällt mir“
Es werden keine Dokumente lokal gespeichert.
Mein Kollege hat auch eine Heimatstation und hat kein Problem...
Wir haben die gleiche Office 365-Version und die verwendete Schriftart ist Century Gothic, die auf den 2 Stationen vorhanden ist.
Haben Sie versucht, das Profil auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, bevor Sie das Profil Ihres Clonlégue geladen haben?
So setzen Sie SOLIDWORKS zurück:
Gehen Sie zu regedit (starten, regedit ausführen) und benennen Sie dann den SOLIDWORKS Ordner um:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SolidWorks .... Abhängig von der Version, die Sie zurücksetzen möchten.
Umbenennen in solidwork 2018-old (z. B.)
Wenn Sie SW neu starten, haben Sie die Werkseinstellungen
Und wenn Sie zurückgehen möchten, benennen Sie einfach den neuen Solidworks-Ordner in SolidWorks Old2 und SolidWorks 2018-Old in SolidWorks 2018 um.
1 „Gefällt mir“
Hallo
Eine wirklich dumme Frage, aber haben Sie auf beiden Stationen die gleiche Version der Schriftart installiert?
Tut mir Leid; Ich habe nicht gesehen, dass dieser Vorschlag bereits eingereicht wurde...
Endlich Problem gelöst.
Es gab in der Tat ein Problem, dass die Polizei auf meinem Beitrag nicht anwesend war.
ISOCPEUR-spezifische Schriftart in den Titeln der Grundkarte...
Vielen Dank für Ihre Beiträge.