SW2018 Zeichnung: Funktioniert nicht

Hallo ihr alle

Im SW2018 richte ich meine Planvorlagen ein.

-Ich habe meine Ebenen erstellt ("Bemaßung" in blau, "Konstruktion" in rot)

-Ich habe meinen Abrichtstandard erstellt, der angibt, welche Schicht ich für jede Art von Dimension und Konstruktionsstrichen verwenden möchte

-Ich habe meine Grundkarte und meine Planvorlage gespeichert und für den aktuellen Layer "gemäß dem Standard" angegeben

-Wenn ich einen neuen Plan erstelle, wähle ich meine Vorlage aus, und es wird nach der richtigen Grundkarte gesucht. In der Dokumenteigenschaft ist tatsächlich mein benutzerdefinierter Wrapping-Standard aktiviert.

Also beginne ich mit dem Zitat eines Stücks. Alles wird schwarz dargestellt (Dimension und Achsenstriche), aber wenn ich jedes Element einzeln anklicke, sehe ich, dass es sich tatsächlich um die Schicht meines entsprechenden Dressingstandards handelt, die aktiviert wird. Meine Bewertung sollte also blau sein, meine Achsenlinien rot, aber nein, es ist immer noch schwarz.

Wenn ich auf jedes Element klicke und die Farbe ändere, geht es auf blau/rot. Aber das ist auf Dauer nicht tragfähig, sehr zeitaufwendig....

Haben Sie eine Lösung für dieses Problem? Alle meine Nachforschungen haben nichts ergeben 

Vielen Dank

Es ist notwendig, dass:

1- Ihr Anzeigemodus ist gut in Farbe

2- Dass Ihre Farbe mit dem Standard-Häkchen gut ist (damit SW die Farben der Ebene übernimmt)

4 „Gefällt mir“