Zeichnung - Ansicht in Position

Hallo

In einer Zeichnung möchte ich eine oder mehrere Positionen eines Satzes verwenden, um eine schematische Darstellung meines Systems zu erhalten.

Nur, sobald ich eine andere Position aktiviere, wird mein gesamter Hintergrund und Hintergrund vollständig schwarz...

Ich habe es an drei verschiedenen Stationen mit unterschiedlichen Hardware-Konfigurations- und SOLIDWORKS-Einstellungen versucht, um das gleiche Ergebnis zu erzielen.

Und wenn ich die Ansicht in Position lösche, wird alles wieder normal.

Zur Information: Ich bin auf SW 2020 SP5.0, Windows 10 Pro, Core i9 und 32 GB RAM

Vielen Dank!

Hallo

-Aktualisieren Sie die Ansicht, indem Sie auf das grüne Häkchen klicken (Auswahlbereich für die MEP-Ansicht).

-Was nennst du (aktivierst eine andere Position) und wie machst du das?

- welche Aussichten Sie im 3D-Raum haben

Können Sie angeben, ob Sie 3D- oder 2D-Ansichten  wünschen, da Sie sich in der MEP befinden?

Herzliche Grüße

Hallo und danke!

 

-Aktualisieren Sie die Ansicht, indem Sie auf das grüne Häkchen klicken (Auswahlbereich für die MEP-Ansicht).

=> Tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Anfrage verstehe

 

-Was nennst du (aktivierst eine andere Position) und wie machst du das?

=> In einem PEM einer Baugruppe mit Konfiguration klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die -> Zeichnungsansicht -> andere Position (als Anhang einrasten)

Und von dort aus können Sie aus den Konfigurationen des Sets auswählen.

So ist es z.B. möglich, dass ein Zylinder in der eingefahrenen Position normal und in der ausgefahrenen Position in gestrichelten Linien dargestellt wird.

Oder besser erklärt:

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Alternate_Position_View.htm

 

- welche Aussichten Sie im 3D-Raum haben

=> Keine andere Ansicht als die Standardansicht

Und das sind nur 2D-Ansichten.


capture_1.png