Avitron Solidworks-Modell

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Solidworks-Modell des bionischen Flugzeugs von Avitron, ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, wo ich eines bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Hallo 

Es scheint mir logisch, Sie registrieren sich im Forum und bestellen Leuten, Ihnen ein 3D-Modell zur Verfügung zu stellen und für gestern. Er sieht aus wie ein Verkäufer =)

7 „Gefällt mir“

@ alle

Sag es mir jetzt!
Die einzige Dringlichkeit, die ich kenne, ist zu sagen: Danke und Auf Wiedersehen , wohl wissend, dass das "Mit freundlichen Grüßen" oder eine andere höfliche Formel offensichtlich keine Option ist.

Es stimmt, dass es in den Regalen viele bionische Flugzeuge gibt, und ich habe einen Mann, der eine Milliarde wert war, er ist nicht organisch, aber einzigartig.

Herzlichen Dank, bis bald.

Fedior ;-)

9 „Gefällt mir“

und 100 Kugeln und ein Mars!

6 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, stimme den vorherigen Bemerkungen voll und ganz zu, ein wenig Höflichkeit und Höflichkeit schaden nicht, auch wenn es dringend ist!!

Herzliche Grüße 

Fred

5 „Gefällt mir“

@Zozo, der Mann, den ich kannte, war 3 Milliarden wert ;-P! Laut loslachen

3 „Gefällt mir“

Danke fabcamp

Es stimmt, dass für 1 Milliarde nichts    mehr übrig ist MDR   LOL

3 „Gefällt mir“

Laut loslachen

1 „Gefällt mir“

Hallo

äh..... Es gibt ein großartiges Tool: Internet-Suchmaschine; Damit können wir sehen, dass das Flugzeug als pädagogische Unterstützung dient und dass die Firma, die das Lernset herstellt, die herunterladbaren Pläne in vollem Format (einschließlich Solidworks) zur Verfügung stellt.

Bevor man das Forum in Frage stellt, wäre es wichtig, ernsthafte Nachforschungen anzustellen... Zumal die Pläne mit 3 Keywords versehen sind.....

Auf der anderen Seite habe ich keinen Plan für Steve Austin Solidworks gefunden:(

4 „Gefällt mir“