Mehrseitige Zeichnungsvorlage

Hallo

Ich habe eine Baugruppe mit 2 Unterbaugruppen. Ich möchte eine Zeichnung erstellen, die es mir ermöglicht, die Unterbaugruppe Nr. 1 im 1. Blatt und die zweite im 2. Blatt zu haben, und das alles natürlich automatisch!!! Im Moment setze ich auf Konfigurationen, die den einen oder anderen Querschnittsbestandteil entfernen.

Das Problem ist, dass sich die Ansichten auf einem einzigen Zeichenblatt befinden....

Gibt es eine Lösung oder muss ich die Ansichten auf meiner 2. Seite manuell ausfüllen?

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

Hallo

Persönlich schummele ich mit einer Konfiguration, die die 2 Unterbelastungen trennt

dann eine Einfügung des Gesehenen mit einem Ausschnitt auf das, was Sie auf jeder Seite ablegen müssen

Es ist immer noch einfach und schnell

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie Ihre Registerkarte mit Ihren beiden Ansichten kopieren und einfügen und dann die Ansicht löschen, benötigen Sie nicht. Sie klicken auf den Reiter und drücken Strg-C und dann Strg-V.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, eine Konfiguration nicht mit einem Blatt verknüpfen zu können.

Ich werde Ihre Lösungen testen, um zu sehen, welche für mich am besten geeignet ist. Vielen Dank für Ihre Antworten

2 „Gefällt mir“

Hallo

Strg + c / Strg + v der Blätter im Baum und blenden Sie bei Bedarf die Baugruppenkörper aus.

Das Ausblenden der Körper aus den Ansichten (Rechtsklick auf den Körper) ist nicht assoziativ mit dem Baum (Ein- / Ausblenden), zumindest nicht für mich, aber es ermöglicht Ihnen, die übergeordnete Ansicht zu ändern, ohne die untergeordnete Ansicht zu ändern, andererseits ist es abgesehen von Strg + Z nicht möglich, die Körper erneut anzuzeigen.

2 „Gefällt mir“