Peugeot Löwe modelliert auf dem Genfer Autosalon 2018

Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem 3D-Modell (für einen befreundeten Steinmetz) des PEUGEOT Lion, das auf dem Genfer Autosalon 2018 vertreten ist.

 


news-1802-peugeot-sculpture-lion-salon-geneve-2018.jpg

Tatsache ist, dass er einen Max

@+ 

8 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass eine vollständig konforme Version gefunden wird (Copyright-Problem).
Es ist möglich, dass ähnliche Versionen existieren.

4 „Gefällt mir“

Oh ja, hübsch!

daher finden wir es auf der Oberseite der Motorhaube eines Autos, wie z.B. Rolls Royes...

Es wäre überraschend und originell von ihrer Seite!!

Dies gab es bis zur 403.

Danach wurde es verboten, weil es zu prominent und zu gefährlich für Fußgänger war ;-)

4 „Gefällt mir“

aber Rolls Royes macht es weiterhin, vielleicht gibt es ein automatisches Rückzugssystem für den Fall eines Schocks...

oder ein schnelles Trennungssystem für den Fall plötzlicher Anstrengungen.

Ja, ich finde dieses Logo auch schön! 

Cdt

1 „Gefällt mir“

Rückzug, da er bei R&R aus Silber gefertigt wird

Und ich hatte ein beeindruckendes Anti-Diebstahl-Rückzugssystem gesehen, so dass es im Falle eines Schocks genauso sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Am besten wäre es, mit einem 3D-Scanner-Handy (ich erinnere mich nicht an seinen Namen) ins Wohnzimmer zu gehen, ein bisschen 360°, und schon ist es gescannt, lol

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dann beeilen Sie sich und stellen Sie es online, bevor Sie wegen des Urheberrechts verhaftet werden! :)

edit: Es ist wahr (ich habe es später überprüft), dass es kein Urheberrecht oder Verbot des "Kopierens" gibt, da es sich nicht um ein kopierbares Werk (Steinskulptur) handelt... Sie haben also Recht, der 3D-Scan könnte in diesem Fall nützlich sein

Zum Testen!!

1 „Gefällt mir“

@G: Es ist die Verbreitung, die das Urheberrecht verletzt.

Hallo

Ein Link zu einem Artikel mit einem kurzen Video über die Entstehung

http://auto.bfmtv.com/actualite/la-petite-histoire-du-lion-peugeot-1378817.html

6 „Gefällt mir“

Interessant dieser Link. Es stimmt, dass dieser Löwe großartig ist, und er muss angesichts seiner Größe beeindruckend sein!

Auf der anderen Seite denke ich, dass es schwierig sein wird, das entsprechende 3D-Modell zu finden.

Gefunden im Lego-Modus (indem man nach "Löwe" sucht) oder das Peugeot-Logo (indem man nach "Peugeot" sucht), aber es sieht viel weniger gut aus...

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich habe Löwen auf grabcad gefunden, aber nicht wie bei Peugeot.

1 „Gefällt mir“

Wenn es Oberflächenexperten gibt, die Interesse haben! :-)

Nicht gefunden.......

Was für ein Pech