Bearbeiten von Common Folders Pro

Hallo

 

Ich möchte eine Verknüpfung im Bereich "Gemeinsame Ordner" in Pro/engineer (Creo Elements v5) hinzufügen.

 

Ich weiß, wie man einige im Ordner "Favoriten" hinzufügt, aber ich möchte, dass es auf der gleichen Ebene wie die Verknüpfungen "Desktop", "Eigene Dateien" und "In Sitzung" ist,...

 

 


lynkoa-dossiers_communs.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Versuchen Sie also, auf "Baum" am unteren Rand Ihres Fensters zu gehen und einen neuen Ordner zu erstellen (siehe beigefügtes Bild).

Ich kann nicht, weil ich denke, dass es eine Frage des Zugangs ist.

Nach der Erstellung erscheint entweder der neue Ordner oben, oder er erscheint unten, und in diesem Fall gibt es "nur" das Bereitstellen des Baum-Tabs jedes Mal.

 

Thomas


commonfile.bmp

Hallo

 

Ich habe Creo immer noch nicht (nur noch 20 Tage.... )

 

Aber ich sage mir, wenn es auf Wildfire 4 kaut, muss es auch auf Creo funktionieren

Klicken Sie wie im angehängten Bild im Pro/E-Browser mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und Sie haben "Zu gemeinsamen Ordnern hinzufügen"

 


dossiers_communs.jpg
1 „Gefällt mir“

Andernfalls legen Sie sich immer noch im Pro/E-Browser in den Ordner, der Sie interessiert, "Organisieren", "Zu gemeinsamen Ordnern hinzufügen" (siehe Anhang)

 

Für diese Technik sollte Ihr Ordner bereits Pro/E-Dateien enthalten

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen

@+


dossiers_communs-v2.jpg

Hallo

 

Nachfolgend finden Sie die Anweisungen für Pro/e Help:

Sie können auch einen Link zu einem Ordner in der Liste Allgemeine Ordner aus der Ordnerstruktur hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und im Kontextmenü die Option Zu allgemeinen Ordnern hinzufügen auswählen. Sie können einen Link zu einem Ordner auch aus der Liste Allgemeine Ordner entfernen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und im Kontextmenü Aus allgemeinen Ordnern entfernen auswählen. Die Navigationseinstellungen des Ordners gehen verloren, wenn der Cache-Inhalt gelöscht wird.

 

Im Grunde klicken Sie also mit der rechten Maustaste auf Ihr Verzeichnis und dann auf Zu gemeinsamen Ordnern hinzufügen.

 

S.B

Vielen Dank für die verschiedenen Tipps.

 

Alle Optionen, die Sie erwähnen, sind ausgegraut: Es scheint, dass die zugehörige Datenbanksoftware diese Optionen in den Ordnern blockiert, an denen ich interessiert bin.

 

Ich werde auf die Rückkehr meines PLM-Administrators warten und wir werden gemeinsam in den Einstellungen der Datenbank sehen.

 

Ink, danke für die ultra-responsiven Antworten!