Bearbeiten einer Smart-Komponente

Hallo

Ich habe eine intelligente Komponente auf einem Objekt erstellt, das Schrauben, Diodenabstandshalter usw. importiert. und eine Bohrfunktion, alles funktioniert gut, aber ich habe festgestellt, dass ein Loch zu nah an einer Diode war und da entsteht mein Problem, es ist unmöglich, das Loch zu bewegen, auf der Grundbaugruppe bei der Erstellung des intelligenten Bauteils habe ich es an der neu gewählten Stelle platziert, aber sobald ich nach der Funktion an einem anderen Teil frage, bleibt das Bohren bei Der Ausgangspunkt, ich habe mehrmals versucht, die Funktion zu wiederholen, aber es ändert sich nichts.

Vielleicht ist es eine Manipulation, die ich überspringe, weil ich überhaupt nicht sehe, warum es nicht funktioniert.

Herzliche Grüße

 

Stéphane

Hallo

Nur um zu verstehen!

Wird die Bohrung in einem Teil einer Unterbaugruppe erstellt oder wird die Bohrung direkt in der ASM erstellt?

Herzliche Grüße

PS: Welche Version von SW????

Hallo

Die Bohrung wird in der Baugruppe erstellt, und dann entferne ich alle Beziehungen zu den anderen Teilen. Ich bin auf solidworks 2019 SP2 (das nächste Mal warte ich, bevor ich ein Update mache :-)  )

Nach mehreren Versuchen habe ich nur eine Lösung gefunden, indem ich das Teil, das die Löcher erhält, neu erstelle und meine intelligente Komponente neu erstelle....... So funktioniert es, aber ich ändere die Position des Lochs nein, ich muss jedes Mal ein neues Stück erstellen, wenn ich die Position eines Lochs ändern möchte....