Ändern einer Konfiguration und Aktualisieren eines Plans

Zeichnen mit Ansichten aus mehreren Konfigurationen eines Raums. Wenn ich mein Teil ändere, werden die Konfigurationen nicht immer aktualisiert. Ergebnis von Inkonsistenzen in der Zeichnung. Warum wird die Zeichnung nicht immer automatisch aktualisiert, wenn sich eine Konfiguration ändert?

Wie regenerieren Sie immer jede Raumkonfiguration?

Hallo

Sie können versuchen, die Option zu aktivieren:

Prüfung des Wiederaufbaus

Wählen Sie in OptionenTool_Options_Standard.gif oder Extras  > Optionen aus, und wählen Sie Leistung aus . 

Siehe diesen Link:

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_PERFORMANCE.htm

 

1 „Gefällt mir“

Hallo. Manchmal, wenn meine Baugruppen und Zeichnungen offen sind. Wenn ich ein Teil ändere und direkt zur Zeichnung gehe, ohne die Baugruppe (oder das Teil) zu aktualisieren, wird es nicht "berücksichtigt". In der Tat, wenn das Teil optisch nicht verändert erscheint, kann die Software es nicht berücksichtigen;)

 

Tatsächlich müssen Sie in diesem Fall nur die Ampel drücken (ich weiß nicht, ob es Ihr Fall ist oder nicht)

Hallo

Probieren Sie dieses Makro aus, es erstellt alle Konfigurationen neu (es scheint mir, dass es sich um ein Axemble-Makro handelt)


active_all_configuration.swp
2 „Gefällt mir“

Würde nicht ein gutes altes Strg+Q nach dem Öffnen des MeP ausreichen?

Leichtes Spiel?

2 „Gefällt mir“