Ändern des Abstands von magnetischen Linien/Blasen

Hallo

Ich möchte eine interne Referenz als Blase der Ebenen einfügen, so weit so gut mit benutzerdefinierten Eigenschaften. Das Problem besteht darin, dass, wenn ich die Fanglinien mit dem Unterstrich der Eigenschaft verknüpfe, der vertikale Mindestabstand gleich dem maximalen horizontalen Abstand ist. (siehe Bild), es ist nicht möglich, sie zu verdichten!! Während es sehr gut mit der Eigenschaft gerahmt funktioniert!

Ich glaube nicht einmal, dass es eine Lösung für mein Problem gibt.

Vielen Dank für Ihre Bemerkungen, falls es welche gibt.

capture2.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Funktioniert es auch nicht, indem man die magnetische Linie kürzt?

Herzliche Grüße.

Hallo

Gerade durch die vollständige Kürzung der Linie ist der vertikale Abstand immer noch gleich dem horizontalen Abstand. Meine Eigenschaft hat 11 Zeichen, daher beträgt der minimale vertikale Abstand 11 Zeichen, während sie nur im Zeilenabstand sein sollte.

Vielen Dank für Ihre Fragen und Kommentare.

Hallo, was haben Sie in den Eigenschaften der Unterkunft???

Siehe angehängte Datei danke

Es ist möglich, dass Solid einen Umrisskreis im Speicher behält und daher einen minimalen Abstand zwischen den Zahlen einhält.

G.

capture.jpg

Hallo

Hier ist, was ich in der Hausverwaltung habe. Mein Problem ist, dass vertikal, wenn Sie "unterstrichen" auswählen, der minimale vertikale Abstand dem horizontalen Abstand entspricht, entweder "bestenfalls" oder "Benutzerdefiniert = 30 mm", während es sehr gut funktioniert, wenn Sie die Eigenschaft oder die Zahl nicht unterstreichen.

capture1.jpg

Andernfalls können Sie auf die magnetische Linie klicken und diese im Immobilienmanager auf "freie Position" ändern.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es ändert nichts...

Hallo, wenn Sie Ihren Abrichtstandard konfigurieren, müssen Sie den Wert für die angehängte Erfassung ändern.

Herzliche Grüße

Vielleicht haben Sie ja mehr Glück mit diesem neuen Fang... :)

capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo, eine mögliche Variante, um das Problem zu umgehen, besteht darin, keine magnetische Linie zu setzen, die Blasen mehr oder weniger anzuordnen und dann alle auszuwählen, auszurichten und gleichmäßig vertikal zu verteilen.

Herzliche Grüße;  

G.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dieses Dienstprogramm würde den Zweck erfüllen

SmartBalloons (Intelligente Ballons)

http://www.mycadblog.fr/wp-content/uploads/2016/02/Pr%C3%A9sentation-des-utilitaires-2016.pdf

@+ ;-)

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber:

-Die Aufnahme zum Unterstreichen entspricht den Eigenschaften der Noten und nicht der Sprechblasen

-Ich möchte immer noch die magnetischen Linien verwenden, die für große Sets und insbesondere beim Hinzufügen von Blasen sehr nützlich sind

-Mit Smartballoons ist es nicht möglich, zu betonen (siehe Bild)

Ich glaube wirklich, dass es keine Lösung gibt.......

capture_sb.png
1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid

@+