Ich möchte eine interne Referenz als Blase der Ebenen einfügen, so weit so gut mit benutzerdefinierten Eigenschaften. Das Problem besteht darin, dass, wenn ich die Fanglinien mit dem Unterstrich der Eigenschaft verknüpfe, der vertikale Mindestabstand gleich dem maximalen horizontalen Abstand ist. (siehe Bild), es ist nicht möglich, sie zu verdichten!! Während es sehr gut mit der Eigenschaft gerahmt funktioniert!
Ich glaube nicht einmal, dass es eine Lösung für mein Problem gibt.
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen, falls es welche gibt.
Gerade durch die vollständige Kürzung der Linie ist der vertikale Abstand immer noch gleich dem horizontalen Abstand. Meine Eigenschaft hat 11 Zeichen, daher beträgt der minimale vertikale Abstand 11 Zeichen, während sie nur im Zeilenabstand sein sollte.
Hier ist, was ich in der Hausverwaltung habe. Mein Problem ist, dass vertikal, wenn Sie "unterstrichen" auswählen, der minimale vertikale Abstand dem horizontalen Abstand entspricht, entweder "bestenfalls" oder "Benutzerdefiniert = 30 mm", während es sehr gut funktioniert, wenn Sie die Eigenschaft oder die Zahl nicht unterstreichen.
Hallo, eine mögliche Variante, um das Problem zu umgehen, besteht darin, keine magnetische Linie zu setzen, die Blasen mehr oder weniger anzuordnen und dann alle auszuwählen, auszurichten und gleichmäßig vertikal zu verteilen.