Modifikation von Textskizzen (Laserschneiden)

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie man eine Textskizze so ändert, dass beim Schneiden einige Halter übrig bleiben

Hier ist ein Beispiel, um die Mitte des O, des R und des A zu halten

Herzliche Grüße


sw.jpg

Hallo

Hier ist ein Link , den ich für lasergeschnittenen Text online gestellt habe.

 

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie bei dieser Schriftart bleiben möchten, müssen Sie nach der Extrusion eine neue Skizze erstellen, um an den gewünschten Stellen Material hinzuzufügen.

1 „Gefällt mir“

Klimaanlage COBRA 427

Handelt es sich um eine Schriftart, die Sie erstellt haben? Wo haben Sie es im Netz gefunden?

Ja PhilippeB, ich muss diese Schriftart behalten, können Sie mir nach der Extrusion Details geben?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Zu Ihrer Information, wir nennen es eine "Schablonen"-Schriftart (zum Laserschneiden oder Schablone) 

Nein, wenn Sie Laser haben, sollten Sie sie auch haben. Sie waren in den Schriften, in der Programmiersoftware.

ok, aber ich muss diese Schriftart verwenden

@ggdagjo

Sie müssen eine Extrusionsfunktion hinzufügen, um ein "Bein" zu erstellen, das z. B. die Mitte des O an der Außenseite befestigt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Text und heben Sie dann die Verknüpfung auf ;-)

max59, "Rechtsklick auf den Text und dann Verknüpfung aufheben ;-)" auf den Skizzentext??? Ein Beispiel, weil ich nichts habe... Ich habe den Text des Sketches aufgelöst, aber das löst das Problem nicht!

Ja, auflösen, sorry. Fügen Sie dann die fehlenden Linien hinzu und schneiden Sie mit dem Werkzeug Merkmale anpassen.