Bearbeiten der STP-Datei

Ich möchte diese stp-Datei (Teil einer Drohne) modifizieren, um Komponenten an der Innenwand dieser "Haube" zu befestigen.

Könnten Sie mir helfen, diese Datei zu konvertieren/neu zu erstellen, damit ich Formen basierend auf der Innenwand der Motorhaube erstellen kann...?

Vielen Dank im Voraus, ich bin ein Neuling mit Solidworks (ausgebildeter Computeringenieur, ich verwende SolidWorks nur für die 3D-Modellierung von Teilen, die gedruckt werden sollen...).


tarot_cover.stp

HALLO

Es gibt FeatureWorks , das Funktionen erkennt und den Erstellungsbaum neu erstellt.

3 „Gefällt mir“

Guten Abend

Danke für die Info, wenn ich versuche, featureWorks zu verwenden; Die Funktion "Funktionen erkennen" ist deaktiviert.

Das Import-Tool scheint automatisch erfolgreich ausgeführt zu werden.

Eine :) Idee?


15112019.png

Guten Abend

Schauen Sie hier http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/fworks/t_accessing_featureworks_commands.htm

 

Herzliche Grüße

Ich habe überprüft, ob das Add-In aktiv ist (mit Neustart von Solidworks), aber die Option scheint immer noch unzufrieden zu sein (vorherige Meldung Screenshoot)


151120192.png

Hallo

Es scheint mir, dass es sich auf den Screenshots um einen Teil einer zukünftigen Version handelt und nicht um eine Leiche.

Können Sie die Datei freigeben, damit wir sie uns ansehen können?

Hallo

SW2019-Version, ich würde eher sagen, dass es sich um eine Schrittdatei handelt, die mit aktivierter Funktion "Interconnect 3D" importiert wurde, im Klartext ist es eine Schrittdatei in einer Baugruppe, ein bisschen wie eine virtuelle Datei, also:

- Deaktivieren Sie die Funktion "Interconnect 3D", siehe HIER.

- Importieren Sie die Schrittdatei erneut in Solidworks.

- Starten Sie die Erkennung der Funktion.

Herzliche Grüße

Die stp-Datei befindet sich im PJ meiner allerersten Nachricht.

Die Importdiagnose scheint Probleme zu finden.


151120193.png

Sie klicken auf die Schaltfläche "Versuchen Sie, alles zu reparieren", und wenn alles repariert ist, starten Sie Ihre Funktionserkennung...

Bereits versucht, es gibt defekte Gesichter

Hier ist Ihr Teil nach dem Import Diagnose und Funktionserkennung, aber hey, es erkennt nicht viel und ein großer Teil bleibt importiert...

Herzliche Grüße


tarot_cover.sldprt

Ich habe deine Nachricht gesehen, nachdem ich meine gepostet habe.

Danke für das Teil, ich hänge die stl-Version an, wenn sie besser funktionieren kann ...


tarot_cover.stl

Es fügt ein grafisches Objekt ein, mit dem ich nichts anfangen kann, ich habe es erneut versucht, indem ich die Optionen geändert habe, und ich bin nicht besser als das bereits bereitgestellte Teil geworden...

Herzliche Grüße