Bearbeiten der STP-Datei

Ich möchte diese stp-Datei (Teil einer Drohne) modifizieren, um Komponenten an der Innenwand dieser "Haube" zu befestigen.

Könnten Sie mir helfen, diese Datei zu konvertieren/neu zu erstellen, damit ich Formen basierend auf der Innenwand der Motorhaube erstellen kann...?

Vielen Dank im Voraus, ich bin ein Neuling mit Solidworks (ausgebildeter Computeringenieur, ich verwende SolidWorks nur für die 3D-Modellierung von Teilen, die gedruckt werden sollen...).


tarot_cover.stp

HALLO

Es gibt FeatureWorks , das Funktionen erkennt und den Erstellungsbaum neu erstellt.

3 „Gefällt mir“

Guten Abend

Danke für die Info, wenn ich versuche, featureWorks zu verwenden; Die Funktion "Funktionen erkennen" ist deaktiviert.

Das Import-Tool scheint automatisch erfolgreich ausgeführt zu werden.

Eine :) Idee?


15112019.png

Guten Abend

Schauen Sie hier http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/fworks/t_accessing_featureworks_commands.htm

 

Herzliche Grüße

Ich habe überprüft, ob das Add-In aktiv ist (mit Neustart von Solidworks), aber die Option scheint immer noch unzufrieden zu sein (vorherige Meldung Screenshoot)


151120192.png

Hallo

Es scheint mir, dass es sich auf den Screenshots um einen Teil einer zukünftigen Version handelt und nicht um eine Leiche.

Können Sie die Datei freigeben, damit wir sie uns ansehen können?

Hallo

SW2019-Version, ich würde eher sagen, dass es sich um eine Schrittdatei handelt, die mit aktivierter Funktion "Interconnect 3D" importiert wurde, im Klartext ist es eine Schrittdatei in einer Baugruppe, ein bisschen wie eine virtuelle Datei, also:

- Deaktivieren Sie die Funktion "Interconnect 3D", siehe HIER.

- Importieren Sie die Schrittdatei erneut in Solidworks.

- Starten Sie die Erkennung der Funktion.

Herzliche Grüße

Die stp-Datei befindet sich im PJ meiner allerersten Nachricht.

Die Importdiagnose scheint Probleme zu finden.


151120193.png