Änderung der benutzerdefinierten Eigenschaften von Bulk Solidworks ePDM

Wir versuchen, zwei 00er mit einer benutzerdefinierten Eigenschaft aller unserer Soilidworks-Dateien zu verketten. Die Verwendung des Integrationsprogramms scheint für die im Dokument vorhandene Eigenschaft (.sldprt oder .sldasm) zu funktionieren, aber nicht für die zugehörigen Konfigurationen, trotz der in der Integration ausgewählten Option, die auf das Dokument und alle Konfigurationen angewendet werden soll.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß nicht, ob es helfen kann, aber mit einer Teilefamilie in Excel können Sie diese Nullen einfügen und den Inhalt der Felder als Text definieren.

Hallo

Ist die Eigenschaft, die verkettet werden soll, in der gesamten Konfiguration oder nur im Dokument vorhanden?

Abhängig davon müssen Sie sich die Option zum Auslesen der Eigenschaften ansehen.

Versuchen Sie es andernfalls mit BatchProperties

Philippe

2 „Gefällt mir“

Hallo

Alles ist auf dem neuesten Stand: Solidworks und Dienstprogramme?

1 „Gefällt mir“

Bojour,

Die Eigenschaft soll auf das Dokument und auf die Konfigurationen (direkt auf die Quelldateien des ePDM) ausgelesen und ausgeführt werden. Das Problem kommt tatsächlich von Integration 2015, das die Informationen nicht in allen Konfigurationen liest (und sie auch nicht in der Realität anwendet). In der Version 2016 wurde dies behoben, teilte mir die Hotline mit.

Die Hotline gab mir eine Lösung, die darin besteht, eine Wahr/Falsch-Variable auf den zu ändernden Dokumenten mit den Integrationsbedingungen zu erstellen und dann die Verkettung auf das Dokument und seine Konfigurationen anzuwenden. mit BatchProperties für die Dokumente mit der neuen Variablen. Dies ist mit den Filtern im Dienstprogramm möglich.

Ich denke, es wird mein Problem lösen.

Vielen Dank an alle für Ihre Informationen. und Implikationen.

Vielen Dank