Eine schnelle Suche nach SW API:
Bohrungsassistent5: Erstellt eine Bohrung oder einen Schlitz mit dem Bohrungsassistenten.
Diese Schnittstelle wird verwendet, um eine Bohrung zu erstellen, nicht um eine vorhandene Bohrung zu ändern.
Was Sie suchen, ist eine Schnittstelle, mit der Sie die Eigenschaften einer bereits vorhandenen Funktion ändern können. Dies ist es, was Sie mit IWizardHoleFeatureData2 tun können .
Sind Sie mit der Programmierung im Allgemeinen / SW-API vertraut und sicher oder fangen Sie gerade erst an?
Was ist Ihre Version von SOLIDWORKS in Bezug auf DriveWorks?
DriveWorks verfügt über eine Reihe von Softwareoptionen, DriveWorksXPress, DriveWorks Solo und DriveWorks Pro.
DriveWorksXpress ist die kostenlose Version, die bereits in SOLIDWORKS enthalten ist. Sie müssen es nur einschalten.
In Bezug auf all Ihre Makros und Excel-Dateien bin ich mir sicher , dass alles, was Sie bisher implementiert haben, nicht viel Zeit in Anspruch nehmen würde, um es zu reproduzieren. (Ob für deine Dateien, an denen du gerade arbeitest, oder auch für die nächsten!)
Wenn sich das Unternehmen, für das Sie arbeiten, in Richtung Automatisierung bewegt, würde ich Ihnen raten, sich einfach an Ihren SOLIDWORKS Händler zu wenden, der Ihnen gerne eine Präsentation der verschiedenen Tools gibt!