Automatische Zählerinkremente über SmartCounter ändern

Hallo

 

Ich möchte das Inkrement eines Zählers ändern, der über SmartCounter (myCADtools) erstellt wurde.

Die Definition des gewünschten Zählers kann ich über die EPDM-Verwaltung und dann über die Eigenschaft myCADtools aufrufen. Mein Messgerät ist so eingestellt, dass es automatische Zähler nach Studiennummer verwaltet, was es sehr gut macht. Mein Problem ist, dass ich den Inkrementwert einiger dieser Zähler ändern möchte, aber ich kann sie nur sehen und nicht ändern.

Hat jemand die Lösung?

 

Angehängtes Bild: Allgemeiner Zähler und automatische Zähler erstellt.

 

Anthony


smartcounter.jpg
1 „Gefällt mir“

Es ist in Ordnung, habe ich festgestellt, dass es in den SmartCounter-Optionen eine XML-Datei gibt, mit der Sie alle Zähler und ihren Wert anzeigen können, den Sie ändern können.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe ein Problem mit den Messgeräten. Ich möchte, dass mein Zähler jedes Mal wieder bei 0 startet, wenn ich über die Chargeneigenschaften eine Registrierung zu meinen Teilen inkrementieren möchte. Als Anhang wird der zuletzt inkrementierte Wert in der Zelle "Wert: 20" angezeigt. In der XML-Datei können Sie sehen, wo sich dieser Wert befindet. Wenn ich meine BatchProperties neu lade, beginnt der Indikator bei diesem Wert, aber ich möchte, dass er wieder bei 0 beginnt.

Wie kann ich das tun? Kann mir jemand helfen?

 

Hier ist der Aufbau der xml-Datei "Smartcounter.xml":

<Zähler>
  <Zählername="Tracking" Version="1" id="ID908105543049" Auto="0" AutoName="<SW:Referenz&#xD;> " type="4" RangeCounter="Falsch" RangeUser="" RangeNbr="" RangeComment="" RangeDate="2019-07-25 11:05:19">
    <SubCounter id="" name="" type="1" Level="1">
      <Value value="20" StartValue="1" step="1" EndValue="999" />
      <Benutzerdefinierter Wert="001" SeparatorList="; " LinkFileList="Falsch" />
      <Format value="00#" />
    </Unterzähler>
  </Zähler>
</Theken>

Danke für Ihre Hilfe.


compteur_dans_smartproperties.docx