Bearbeiten der Popup-Leiste in Solidworks

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich war, Symbole in der Popup-Leiste neu zu starten

die angezeigt wird, wenn Sie z.B. ein Teil auswählen (siehe beigefügtes Foto).

Vielen Dank im Voraus.


cadre_rouge.jpg

Das ist also eine sehr gute Frage!

 

Ich werde es herausfinden.

 

Stattdessen verwende ich die Tastenkombinationsleiste, die mit einer Tastenkombination angezeigt wird.

 

Hallo, wenn Sie den richtigen Klick und den richtigen Klick in der Leiste anpassen??

Herzliche Grüße

Hallo

Ich habe den Eindruck, dass man in den kontextuellen Fenstern keine Änderungen vornehmen kann,

denn auf die gleiche Weise möchte ich Funktionen unter den ausgegrauten Registerkarten auf andere Weise hinzufügen können (Beispielkomponente oder Funktion (graue Linien auf dem Foto)). Sie können einige mit Anpassung entfernen, indem Sie die gewünschte Zeile deaktivieren, aber leider können Sie keine weiteren hinzufügen, zumindest kann ich sie nicht finden.

Es stimmt Bart, es gibt Tastenkombinationen oder auch Mausbewegungen, aber ich finde es weniger praktisch. Ich arbeite auch an Autocad und vielleicht sage ich das deshalb, weil man dort wirklich alles ändern kann.

Wenn jemand eine Lösung hat, bin ich dafür.

 

Schönen Tag.

Ich bin auf Folgendes gestoßen:

 

http://help.solidworks.com/2015/french/SolidWorks/sldworks/c_context_toolbars.htm

 

Grundsätzlich kann es nicht geändert werden.

Wenn man sich das angehängte Bild anschaut, sieht man, dass dieses Menü nur mit Checkboxen aktiviert wird, also keine Einstellungen möglich, sorry.

 

 


menu.png
1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Da es keine Lösung für meine Frage gibt, werde ich sagen, dass ich das Problem selbst gelöst habe.

Vielen Dank an alle.

 

Schönen Tag.

Keine Lösung.