Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Standardfenster auszublenden, die in der Adobe-Vorschau des PDM-Explorers angezeigt werden? denn plötzlich muss ich sie jedes Mal verkleinern oder das pdf öffnen, um es zu sehen.
(Ich verwende Standard-PDM)
capture_2.jpg
Hallo
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Vorschau, gehen Sie zu "Einstellungen... " und aktivieren Sie dann auf der Registerkarte "Dokument" das Kontrollkästchen: "Im Webbrowser PDF standardmäßig im Lesemodus anzeigen".
Herzliche Grüße
Gauthik
3 „Gefällt mir“
Hallo, danke für Ihr Feedback, aber ich habe anscheinend keinen Zugriff auf die Einstellungen aus dem Vorschaufenster.
Was noch überraschender ist, ist, dass dieses "Problem" zufällig ist, je nachdem, auf welches PDF ich klicke. Zeitweise wird es im Vollbildmodus gut dargestellt.
Hallo
Ich habe eine Lösung für die Software selbst, es ist möglich, dass sie auf dem Explorer funktioniert, zumindest für mich!
Für den rechten Fensterbereich:
Gehen Sie zu Bearbeiten /preferences = > Kategorie Dokumente und aktivieren Sie diese beiden Kontrollkästchen :
"Stellen Sie die zuletzt angezeigten Einstellungen beim erneuten Öffnen des Dokuments wieder her"
"Merken Sie sich den aktuellen Zustand des Toolpanels"
= > den rechten Fensterbereich ausblenden und dann Acrobat erneut öffnen, sollte er nicht mehr angezeigt werden.
Für den linken Fensterbereich:
Öffnen Sie den Windows-Registrierungseditor (starten/starten Sie " Regedit ")
Gehen Sie dann zu : HKEY_CLASSES_ROOT\AcroExch.Document.DC\shell\Read\command
Benennen Sie NUR das Ende des Standardschlüssels um
Von : "%1"
A : /A "navpanes=0" "%1"
Starten Sie den Acrobat Reader neu und es sollten keine rechten oder linken Bereiche mehr angezeigt werden, Vollbild !
Anschließend müssen Sie das PDM überprüfen.
1 „Gefällt mir“
Hallo
Vielen Dank für Ihr Feedback, für den rechten Bereich funktioniert es. Auf der anderen Seite ist es für den linken Bereich immer noch in der PDM-Vorschau vorhanden.
Es ist in Ordnung, ich habe eine alternative Lösung gefunden, beim Erstellen des PDFs müssen Sie die Option "Lesezeichen einschließen" deaktivieren. Die PDFs erscheinen dann im Vollbildmodus in der Vorschau.
capture_c.jpg
3 „Gefällt mir“