Ändern des Biegeradius eines importierten Teils

Hallo ihr alle.

Regelmäßig habe ich von einigen Kunden gefaltete Teile, die ich in der Step-Datei erhalte. Kunden stellen Teile her , die aufgrund eines Biegeradius, der geringer als empfohlen ist, regelmäßig nicht realisierbar sind. (Beispiel: Für ein 4-mm-Teil habe ich einen Biegeradius von 0,8 mm, mit anderen Worten, es kann durch Biegen gemacht werden)

Meine Frage ist die folgende, wie kann man die Biegeradien des importierten Teils ändern, ohne die "Featurworks" zu verwenden, die nutzlos sind, ohne dass das Teil geändert wird?

Ihr importiertes Teil, überarbeiten Sie es, um es zu entfalten? An diesem Punkt können Sie den Kundenbereich entfernen und Ihren eigenen einfügen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Falten in Blech umgewandelt, aber ich kann die vorhandenen nicht ändern. Ich kann den Piage-Radius also nicht ändern.

Ich denke über eine Lösung nach, aber wenn Sie ein Beispiel hätten, wäre es einfacher, :)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Schauen Sie sich mein Tutorial an, alles ist da:

http://www.lynkoa.com/tutos/2d/comment-changer-les-rayons-de-pliage-d-un-step

1 „Gefällt mir“

Ich sende Ihnen ein Beispiel für ein importiertes Teil. Wenn du es schaffst, mir einen Radius von 13 mm zu geben, ohne die

Ich werde am glücklichsten sein.


3-4_bouchon.sldprt

Ein Radius von 13 Int???

Hier ist dein Stück


3-4_bouchon_ac_cobra.sldprt

Ich probiere Ihr Tutorial aus.

Ja, ein Radius von 13 int ist 10 dick.

8-10-13-20 Die optimale Wahl für uns ist 13

 

Ich habe nur die Ausschnitte neben den Falten angepasst, da es eine Änderung des Radius gibt und das war's  ^_^

Ich schlage folgende Lösung vor

Löschen der Flächen (Regal vom Kunden festgelegt)

Konvertieren Sie mit Ihren Einstellungen in Blech

 

EDIT ac cobra war schneller als ich ^^ und ich passe die Faltspiele nicht an :/

 

EDIT 2 Es ist besser, die Lösung von ac cobra weniger riskant zu nehmen:)


3-4_bouchon.sldprt
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich mag beide Lösungen sehr. Danke für die schnellen Antworten.

Danke Mad, aber ich setze das Kobra-Tutorial als die beste Antwort, damit die Leute schneller darauf stoßen.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das ist die richtige Antwort^^

1 „Gefällt mir“