Bearbeiten Sie eine stl-Datei aus thingiverse

Hallo 

Ich habe eine STL-Datei, das Problem ist, dass sie etwas zu klein ist. 

Ich kann es in Solidworks nicht ändern. Ich möchte 2-3 mm an zwei Teilen entfernen. 

Ich bin neu bei Solidworks. Ich bin mir sicher, dass es nicht schwer sein kann, aber ich würde wirklich gerne lernen, wie man es macht, und nicht, dass es jemand für mich tut. 

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Bei Bedarf kann ich den Thingiverse-Link oder sogar das Stl zur Verfügung stellen. 

Hallo

Könnten Sie Ihre Datei mit einem Siebdruck dessen teilen, was Sie gerne hätten, um Sie beim Lernen besser zu unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Zunächst muss die stl-Datei als Volumenkörper oder an der Oberflächengrenze importiert werden (es wird jedoch komplizierter sein, sie zu ändern).

Standardmäßig werden STLs als Grafikkörper importiert.

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Zunächst muss sich die Datei in einem Volume befinden

@+

Hallo

Für mich persönlich ist SolidWorks nicht dafür gemacht, STL zu öffnen und damit zu arbeiten. Ich habe es schon erfolglos versucht.

Das Erstellen eines 3D und das Exportieren in STL funktioniert jedoch gut.

Um die STL zu ändern, gehe ich durch meshmixer, es gibt Video-Tutorials im Netz, es ist nicht super kompliziert.

Hallo, hier ist der Link: https://www.thingiverse.com/thing:1216409 

Ich habe auch die STL in den PC eingebaut.

 

In der Tat ist die Kerbe, um die Uhr zu platzieren, zu dünn, sie müsste 3 mm weiter zur Vorderseite hin geöffnet werden (um den anderen Teil im Inneren nicht modifizieren zu müssen. 

Ich hatte daran gedacht, eine rechteckige Skizze ganz durch die Kerbe zu machen, sie so zu extrudieren, dass sie auf die andere Seite geht, und das Material von diesem Rechteck zu entfernen, aber ich kann es nicht  tun:(:(

 


apple_watch_dock_shell_-_thingiverse.stl

Siehe diesen Link

So importieren und bearbeiten Sie neutrale Dateien

https://www.lynkoa.com/contenu/limportation-de-fichiers-neutre-solidworks

@+