Bearbeiten einer Solidworks Grundkarte

Hallo an alle

 

Ich habe derzeit 3 A4-, A3- und A0-Grundkarten mit Cartridge meiner Firma

Beim Öffnen der A4-Datei habe ich den Hintergrundplan mit Patrone und in den Projektionseigenschaften den Europa-Modus

Das Problem ist, dass von einem Teil = > Erstellen einer Zeichnung die 3 Formate automatisch in den USA projiziert werden

Wie können Sie das ändern?

 

Wenn ich weiß, dass ich, wenn ich die Datei meiner A3- und A0-Grundkarte öffne, eine leere Zeichnung ohne Patrone habe!!

Ich weiß nicht, ob ich klar genug war, im Grunde mache ich einen Plan aus einem Teil, ich habe die Firmenpatrone mit den verschiedenen wichtigen Punkten.

Aber ein USA-Projekt, das mit jeder neuen Zeichnung geändert werden muss

Die Konfigurationen der Zeichnungen wurden von einer Person vorgenommen , die nicht mehr im Unternehmen ist.

 

Wenn ich die Grundkarten alleine öffne, habe ich nur das Schriftfeld im A4-Format und die Projektionsart Europa, wenn ich ändere und speichere, ist die Änderung nicht erledigt, wenn ich diese Zeichnung über einen Raum öffne.

 

Vielen Dank für Ihre Lösungen

Hallo

Ich denke, Sie müssen die Eigenschaften in Ihrem Dokument ändern und es dann als Vorlage speichern, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Plan und dann auf Eigenschaft, um den Projektionsmodus zu überprüfen.

Möge die Macht mit euch sein.

 


projection.jpg
3 „Gefällt mir“

Nachdem Sie die Einstellung für Projektion Europa geändert haben, müssen Sie das Modell so speichern, dass es immer im Europa-Modus bleibt.

1. Vornehmen von Parameteranpassungen an einer Zeichnung

2. Speichern Sie dann die Anleitung:

Führen Sie "Speichern unter" aus, ändern Sie die Erweiterung in "*.drwdot" und überschreiben Sie die alte Zeichnungsvorlage.

 

Bitte schön

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

 

Ich glaube, ich habe das Problem, dass ich nicht einmal das A4-Hintergrundbild mit den Einstellungen, der Firmenpatrone usw. öffnen kann

Ich habe nur ein leeres Blatt Papier, aber ich versuche, dasselbe Dokument zu öffnen, das ich verwende, um eine Zeichnung zu machen, wo ich die Kartusche habe

Schauen Sie sich diesen Beitrag und seine Kommentare an. Vielleicht finden Sie, was Sie suchen:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/solidworks-fond-de-plans

 

1 „Gefällt mir“

Dabei gibt es zwei Dinge zu unterscheiden:

- DRWDOT-Dateien, dies sind Zeichnungsvorlagen.

- SLDDRT, das sind die Grundkartendateien.

Der Nachteil besteht darin, dass ein drwdot ein slddrt enthalten kann. Wenn Sie also ein drwdot speichern, das ein slddrt enthält, müssen Sie beim Erstellen einer Zeichnung keine Grundkarte mehr auswählen.

Wenn Sie beispielsweise ein leeres Blatt haben (und Sie nicht aufgefordert werden, eine Grundkarte auszuwählen), liegt dies daran, dass Sie Ihr drwdot mit einer leeren Grundkarte speichern mussten, sodass die Lösung darin besteht, die Grundkarte dieses drwdot (aus dem Build-Baum) zu löschen, das sllddrt auszuwählen, das gut in die Eigenschaften des Blattes passt, und erneut in drwdot zu speichern.

In den Optionen sollten Sie auch klar definieren, welche Standardvorlagen für Zeichnungen verwendet werden sollen.

Ich hoffe, es kann Ihnen helfen.

Mick

7 „Gefällt mir“

Dies ist ein Fehler, der unter SOLIDWORKS bekannt ist.

 

Sie öffnen Ihre Hintergrundkarte und es wird nichts angezeigt.

In welcher Version befinden Sie sich?

 

Bearbeiten: -1... Warum?! ^^

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle

 

Um es einfach und schnell zu machen

 

Ich habe einfach die .slddrt-Datei geöffnet, ich habe die Projektion in Europa geändert

Save Keep: außer dass mir hier DRWDOT, SLDDRW, DRW und natürlich DXF und DWG angeboten werden

Ich habe das drwdot ausprobiert, aber ich kann dieses Format nicht öffnen, wenn ich in einem Raum bin = > eine Zeichnung erstellen = > Ich habe nicht die Möglichkeit, dieses Format zu wählen

 

Also habe ich die Datei einfach umbenannt und die Erweiterung .slddrt eingefügt

 

Ich öffne die Zeichnung aus einem EUROPA-Projektionsraum

Vielen Dank an alle;)