Ändern einer Konstruktion in CATIA V5

Hallo

Ich möchte das Design in einer Catpart-Datei ändern, wie auf dem beigefügten Foto gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Vorgänge anzuzeigen?

Vielen Dank

catr19.png

Guten Abend

Erstens, wenn Sie sich im richtigen Modus befinden, zeigt die Farbe der Zahnräder (grau) der Teilekörper an, dass es sich nicht um den Konstruktionsmodus handelt, der vom Catpart erstellt wurde.

Deaktivieren Sie den Hybridmodus (falls aktiv) und aktivieren Sie ihn (falls inaktiv).

Dann gibt es keine Funktionen mehr anzuzeigen, die beiden Teilekörper enthalten Volumenkörper ohne Historie.

Es ist möglich, eine Historie mit dem Merkmalserkennungsmodul FR1 zu rekonstruieren.

Die letzte Lösung besteht darin, das Teil neu zu erneuern, die Profile durch Schnitte auf dem Festkörper wiederherzustellen (isolieren Sie diese Wiederherstellung und wiederholen Sie dann die Funktionen (Drehung, Tasche usw.).

2 „Gefällt mir“

Re

Ich habe getan, was Sie mir gesagt haben, ich habe das Hybrid-Design aktiviert, die Zahnräder sind grün, ich habe versucht, die Geschichte wiederherzustellen, die ich habe (Anhang)?

Vielen Dank

reco.png

Guten Abend, Sie müssen es mit manueller Erkennung versuchen, aber es kann keine Speichen finden, es scheint logisch angesichts der Geometrie, Sie müssen versuchen, die Taschen und die Umdrehung zu erkennen.

Ich habe Catia nicht zu Hause, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es noch weitere Icons für die manuelle Erkennung.

Bearbeiten: ein weiterer Tab

Ich schaue auf morgen

in der Zwischenzeit siehe Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=03MjkFKg-XQ

1 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, dem Video zu folgen, aber ich erhalte eine Fehlermeldung (angehängt)!!

Ich habe das Feature-Erkennungsmodul aktiviert. Wie in den Kommentaren des Videos, das du mir übergeben hast?

erreur.png

Hallo, das ist der richtige Befehl, aber das Modul funktioniert nur auf dem Hauptkörper (dem ersten oben im Diagramm), auf Ihrem Bild sind Sie auf dem zweiten aktiv.

Sie müssen das Arbeitsobjekt auf dem ersten definieren und dann, sobald die Erkennung abgeschlossen ist, das zweite als Hauptkörper definieren (Rechtsklick auf den Körper).

3 „Gefällt mir“

Re

Sehr gut, es funktioniert

Vielen Dank