Zeitmodulation, die einer CATIA-Verschiebung zugewiesen ist

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einer Verschiebung eine Modulation zuzuordnen.

Tatsächlich studiere ich einen einfachen Fall eines Drahtträgers, der an einem Ende eingebettet und am anderen frei ist. Zuerst habe ich einen statischen Fall erstellt, bei dem die Last die aufgebrachte Verschiebung von 100 mm am freien Ende des Trägers war, dann habe ich einen Frequenzfall erstellt, um die Eigenmoden zu haben, um dann einen Fall der dynamischen Reaktion in der Zeit erzeugen zu können. Im Fenster "Lastanregung" habe ich der Verschiebung eine sinusförmige Modulation zugeordnet, aber wenn ich mir die Verformung vorstelle, bemerke ich etwas Seltsames, den Strahl verformt sich unendlich. Ich habe hier ein Bild eingefügt, auf dessen linken Seiten der Modulationsgraph auf die Verschiebung angewendet wird, und auf der rechten Seite die Kurve der Verschiebung des Knotens am freien Ende des Strahls.

Vielen Dank 

Hallo

Haben Sie eine Abschreibung angegeben? Wenn ja, versuchen Sie, es zu betonen.

Cdlt

Yann

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Danke für deine Antwort, ich habe versucht, es zu betonen, aber es ist seltsam, dass es nichts an der Verschiebungskurve ändert...