Ich füge hinzu, dass ich eine Hoffnung hatte, indem ich mit der rechten Maustaste auf den Wasserhahn klickte und dann "Benutzerdefinierte Konfiguration des Rohrs erstellen", ich konnte das Zubehör entfernen und das Rohr behalten, aber es verschwindet, wenn ich das Routing neu bearbeite...
Was soll die Skizze in diesem Fall enthalten? Denn meine Tube wird die Eigenschaften meines Zubehörs übernehmen, oder? Benötige ich in diesem Fall ein Zubehör ohne Volumenkörper für jede Röhrenbezeichnung in meiner Bibliothek?
Eine dumme Frage, aber wenn man es so macht, wie man es bereits getan hat, und dann eine Entfernung von Materie oder eine Entfernung eines Körpers durchführt, funktioniert es nicht??? Ich weiß nichts über Routing, aber ein Lösungsvorschlag kann immer helfen...
@Manu, danke, aber die Verrohrung erfolgt in der Montage und nicht in Teilen wie der Metallstruktur, wir können keine Körper entfernen, sondern nur die Teile
@GT22, danke, aber es geht nicht um die Erstellung einer Naht ohne Zubehör am Ende
Bei uns ist es sehr üblich, ein Rohr ohne Zubehör zu lassen, da wir es an den Kunden liefern (mit einem Schutz gegen Stecken) und der Kunde den Anschluss direkt durch Schweißen herstellt
Ja und nein, diese Kappen werden kurz vor dem Versand hergestellt, es handelt sich um einfache Schutzmechanismen, die in der Werkstatt auf Durchmesser von 88,9 bis 800 mm eingestellt werden!
Also gute Idee, aber nicht :).
Morgen teste ich die Möglichkeit, Bauteile ohne Volumen mit all meinen Rohrabmessungen ;) zu erstellen!