Ein-/Ausblenden und Glätten der Reihenfolge

Hallo

Ich entwerfe ein Flugzeug, dessen Rumpf aus mehreren Sektionen besteht.

Zu Beginn habe ich sie der Reihe nach von der Nase aus gemacht.

Dann musste ich Korrekturen vornehmen, so dass sie nicht mehr in Ordnung sind und ich diese Reihenfolge nicht finden kann

Wenn ich einen Abschnitt mounten/ausblenden möchte, gibt es außerdem mehrere davon, um den Vorgang auszuführen. Zum Beispiel gibt es T3, T4, T5, T6, T7, wenn ich T3 verstecken  möchte, sind T4, T5, T6 und T7 auch versteckt. 

Wie kann ich dazu bringen, dass sich alle unabhängig voneinander verstecken/zeigen?

Diiität

Es ist in Ordnung, ich habe korrigiert, ich habe einfach das ganze Ding genommen, ich habe nur 14 Glättungen.

Diiität

Hallo

Es ist schwer, eine Idee zu bekommen. Ist es gelöst oder nicht? Können wir sonst einen Screenshot mit den Funktionen auf der linken Seite haben, um zu verstehen, wie die Abschnitte erstellt werden?  

Hallo

Sorry, aber ich habe die Zeichnung vor 2 Tagen wieder aufgenommen, daher habe ich keine Screenshots mehr, die ich zeigen kann.

Andernfalls wird derzeit Folgendes getan:


capture.jpg

Okay, ich verstehe besser.

Erstens, diese Abfolge von Funktionen (Glättung), gibt dem Ende das gleiche Volumen (Körper). Sie können Funktionen nicht ausblenden, sondern nur Körper unabhängig voneinander. Das Verstecken einer Funktion ist wie das Verstecken des Körpers, zu dem diese Funktion gehört, und damit aller Funktionen, die diesen Körper erzeugt haben. Wenn Sie bestimmte Kanten ausblenden möchten, müssen Sie für jede Glättung unabhängige Körper erstellen. Kombinieren Sie sie anschließend.

2 „Gefällt mir“