Alle Komponenten einer Wiederholung anzeigen

Hallo

Ich habe eine Wiederholung einer Baugruppe, die versteckte Teile enthält. Was ist die Methode, um alle verborgenen Teile des Baumes der Schöpfung zu zeigen?

Vielen Dank

Normalerweise zeigt SW durch das Ausblenden einer Komponente mit einer Wiederholung die versteckten Komponenten an, behält aber die grundlegende versteckte Komponente bei

Ich weiß nicht, ob ich mir darüber im Klaren war

Nicht wirklich... Können Sie es bitte im Detail beschreiben?

Hallo

 

Wenn ich in SW2013 eine Baugruppe wiederhole, die versteckte Teile enthält, werden diese nicht in meiner Wiederholung ausgeblendet, sondern nur in meiner Basisbaugruppe!

 

@+

 

Re

 

Um die Frage genauer zu beantworten, scrollst du den Pfeil nach unten, der sich oben rechts in deinem Feature-Manager befindet und siehst dort in der ersten Spalte die versteckten oder angezeigten Räume!

 

@+

 

Genau, ich musste sie verstecken, um die Sicht aufzuhellen. Aber um sie alle wieder einzusetzen, habe ich keine andere Wahl, als sie einzeln mit der Hand anzuklicken? Gibt es nicht eine Funktion zum Anzeigen aller Funktionen? Es existierte unter dem 2008.

Meine Montage wird 65 Mal wiederholt...


capture.png

Wenn Sie alle versteckten Räume auswählen, können Sie dann nicht mit der rechten Maustaste klicken/einblenden-ausblenden?

Ja, aber ich kann sie nicht alle auf einmal auswählen. Es sei denn, es gibt eine Funktion "Versteckte Komponenten auswählen".

Es ist möglich, alle Komponenten auf einmal anzuzeigen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen der Baugruppe der obersten Ebene im FeatureManager-Baum klicken und "Mit abhängigen Komponenten anzeigen" auswählen

Ich fragte mich, was diese Position zu bewirken hatte. Tatsächlich hatte ich es versucht, aber Solidworks stürzt ab...

Wenn diese Funktion abstürzt, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf Ihren Grafikkartentreiber zu werfen (und daher den an Ihre SOLIDWORKS-Version angepassten Treiber herunterzuladen, indem Sie ihn hier herunterladen: http://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html), da die Funktion selbst nicht fehlerhaft ist (ich habe sie gerade auf 3 verschiedenen Stationen getestet)

Die Funktion "Versteckte Komponenten auswählen" existiert:

In der Hauptsymbolleiste befindet sich links neben dem grünen Licht ein Zeiger (zum Wiederaufbau)

Wenn Sie auf das kleine schwarze Dreieck links neben diesem Pfeil klicken, wird die Funktion angezeigt.

 

Mein Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich bin im SW 2012.

 

Danke Pascal, du hast mir wertvolle Zeit gespart.