Motor auf 2 Umdrehungen pro Sekunde begrenzt?

Hallo

In einer Bewegungsstudie versuche ich, einen Motor zum Laufen zu bringen, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn mit mehr als 2 Umdrehungen (720°) pro Sekunde drehen zu lassen... Ist es immer noch eine dumme Einschränkung, ein Bug oder ich?

Vielleicht eine Einschränkung, um Abstürze zu vermeiden?
2 Umdrehungen pro Sekunde mit all den Berechnungen, um jedes Teil wieder an seinen Platz zu bringen, besteht das Risiko, viele Materialressourcen zu pumpen, oder?
Vielleicht ist es möglich, Ihre Bewegungsstudie durch 60 zu teilen, um eine Vorstellung von der Bewegung wie in Zeitlupe zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis

Materielle Ressourcen sind unser Problem. Warum einschränken, wenn jede Maschine eine andere Rechenleistung hat? Im schlimmsten Fall ruckelt der Messwert, aber die Vorberechnung selbst erfolgt nicht in Echtzeit, so dass es keinen Grund für eine Begrenzung gibt, insbesondere bei einer so lächerlich niedrigen Schwelle.

Ich habe eine 350-mm-Schraube mit einer Steigung von 2 mm, also brauche ich bei 2 Umdrehungen pro Sekunde (120 U/min lol lächerlich) 88 Sekunden, um sie zu durchlaufen!! Praktisch für die Erstellung einer Animation...

Im Grunde müssen wir herumfummeln und verwirren! Um Postproduktion zu machen, muss man mit 88s rechnen, aber mit 15 Bildern/sec, um das Video in der Nachbearbeitung auf 60fps zu beschleunigen... Vielen Dank Solidworks :man_facepalming:

NB: Bei der Version mit einem Rastermaß von 1mm lohnt es sich gar nicht, darüber nachzudenken.

1 „Gefällt mir“

jenseits der Grenzen, keine Grenzen, alles im Plural