Fehler beim Umbau des Formkörpers: Bleche können nicht miteinander verbunden werden

Hallo

Ich versuche, eine Form aus meinem Stück zu machen.

Aber sobald ich in der Funktion "Core/Footprint Volume" bin, tritt der Fehler "Rebuild errors: Cannot connect the sheets together." auf und ich kann ihn nicht lösen.

Ich lege mein Stück bei.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, denn ich kann keine Lösungen finden.


modelle-support.sldprt

Hallo

Sie haben ein Kanisterteil hergestellt und dann Ihr Teil mit dem Kanisterteil zusammengebaut und dann die Aufdruckfunktion verwendet?

Nein, ich glaube nicht, dass ich das getan habe.

naja, wenn ich die Frage richtig verstehe.

Ich habe nur ein Stück reproduziert, weil ich die Form daraus machen muss, das ist alles.

(Das einzige, was ich von dem Teil ändern konnte, sind 4, alle senkrecht zur Richtung des Öffnens der Form, weil ich nicht wusste, wie ich sie sonst in eine solche Form einsetzen sollte.)

Tatsächlich antworte ich von meinem Handy aus und habe das Stück nicht gesehen. Aber ich habe daraus geschlossen, dass du eine Form von deinem Stück machen wolltest. Ist es das? In der Tat, wie ich bereits sagte; Sie müssen die Aufdruckfunktion in einer Baugruppe mit einem oder mehreren Dummy-Teilen für die Form verwenden.

Ja, das ist genau richtig.

Ich habe meinen Teil überarbeitet und ich denke, der Fehler kam von einigen Längen, die in der grundlegenden Modellierung nicht definiert waren.

Allerdings bekomme ich eine neue Fehlermeldung: "Die Skizze sollte eine einzelne geschlossene Kontur enthalten."

Wahrscheinlich hängt es mit der Skizze zusammen, die die Form der Form angibt.

Ich habe es mit einem Rechteck und 2 Bögen gemacht, um der Form der Trennlinie zu folgen.

(es ist meine erste Form, deshalb verstehe ich nicht alles:)

 


modelle-support2.sldprt

Prüfen Sie, ob in einer der Ecken oder Kreuzungen von Punkten nicht eine kleine Linie herumliegt. Ich werde in 30 Minuten vor meinem PC sitzen, um zu sehen, es sei denn, wir schaffen es, es so zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass ich Fortschritte gemacht habe, die Anzeige der Vorschau der Form vor der Erstellung funktioniert gut.

 Allerdings habe ich zu schnell über meine letzte Botschaft gesprochen.

Und der Fehler vom Anfang ist immer noch da. "Die Blätter können nicht miteinander verbunden werden"


modelle-support2.sldprt

Und ja, danke für Ihre Nachricht, es war tatsächlich eine kleine Linie, die herumlag.

Ich bin gerade zurückgekommen und werde mir das mal ansehen...

OK, danke, ich bin in meiner Arbeit immer an der gleichen Stelle.

Das Teil, aus dem Sie die Form herstellen möchten, hängt von der Draft4-Funktion ab und der Rest ist nicht Teil des Teils oder ich liege falsch???

Nun, ich weiß es nicht wirklich.

Ich möchte die Form des Teils herstellen, mindestens bis Boss.-Extru.6

Der Rest der Bosse ist nur dazu da, um bei der Herstellung der Haut zu helfen.

Und sonst sind die Entwürfe, die Linie und die Trennlinie nur dazu da, meine Form zu erstellen.

Ok, es funktioniert, ich werde sehen, um eine Datei zu erstellen, wie ich es machen werde, weil ich in Solisworks 2016 bin.

1 „Gefällt mir“

Ja, tut mir leid, ich bin nur auf der Version von 2012, aber ich habe keinen Weg gefunden, eine bessere zu bekommen.

Sorry für den Haufen:(

 

Ansonsten habe ich es geschafft, die Form :)

Ich habe die Größe meiner Trennlinie auf 5 mm verringert (es ist nicht viel) und es funktioniert.

Auf der anderen Seite verstehe ich immer noch nicht, warum es das tut?

Wenn du herausfinden kannst, warum, sag es mir:)

Ansonsten danke ich Ihnen sehr für das, was Sie getan haben, danke.

 

 

PS: Haben Sie eine Möglichkeit, eine Form mit einer Version meines Stücks zu machen, die 4 Löcher im runden Teil nach dem Kreuz hat? Diese Löcher würden also senkrecht zur Öffnung der Form stehen, deshalb habe ich sie entfernt. Wenn es keine Lösungen gibt  , ist das keine große Sache.

Haben Sie es geschafft, Ihre Form herzustellen? Um die 4 Ø hineinzustecken, sollte es meiner Meinung nach in 3 Teilen gemacht werden, aber es wird sportlicher... Nun, wenn Sie Erfolg hatten, macht es keinen Sinn, dass ich es noch einmal mache... Wenn ich Ihnen gut geholfen habe, vergessen Sie nicht, mich als die beste Antwort zu bestätigen... Danke ;-)

2 „Gefällt mir“

Ok, vielen Dank

Aber gerne und bis bald auf der Seite

Können Sie mir helfen, wenn ich das gleiche Problem habe?

Hallo
Das ist natürlich die Essenz dieses Forums.
Aber dieses Thema stammt aus dem Jahr 2016, also müssen Sie eine neue Frage öffnen, angeben, was Sie versucht haben, welche Fehlermeldungen Sie erhalten, und Ihren Beitrag veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“