Teil des Uhrwerks

Hallo.

Nachdem ich die Funktion Einfügen/Teilen auf eine 3D-Skizze angewendet habe, würde ich gerne wissen, wie man sich bewegt, dreht usw. das eingesetzte Stück allein (weiblicher Bogenschwanz).

Setzen Sie in meinem angehängten Beispiel Abhängigkeiten wie in einer Baugruppe. Ist das möglich?

Vielen Dank


image7.jpg

2 Möglichkeiten, die letztlich die gleiche Funktion erfordern, deren Verhalten aber trotz allem nicht dasselbe sein wird.

Entweder setzen Sie beim Einfügen den Haken bei "mit der Verschieben/Kopieren-Funktion", oder Sie verwenden diese Funktion über Einfügen/Funktionen/"Verschieben/Kopieren".
Diese Funktion kann auf 2 Arten verwendet werden: entweder über Verschiebungen/Rotationen entlang definierter Achsen oder über Randbedingungen, die denen in der Baugruppe nahe kommen.
Beachten Sie, dass die Kombination von Einfügung und Funktion SW nicht mag, wenn sie die später erstellten Funktionen neu anordnet.

Frage: Was bringt es in Ihrem Fall, das 2. Teil in das erste einzufügen, anstatt eine Baugruppe zu erstellen?

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr einfach. Ich muss 2 Skizzen, die durch die Bossing/Extruded-Funktion durch 83 mm getrennt sind, miteinander verbinden, um ein einziges Stück zu erhalten.

Ich persönlich habe nichts verstanden????????

Eine vollständige Erklärung

Wäre willkommen

@+

1 „Gefällt mir“

Ich muss 2 3D-Skizzen zusammenstellen.

All dies, um am Ende nur 1 Münze zu erhalten. (siehe Beispiel)


image8.jpg

Immer noch Probleme des Verständnisses 

Ich bin von dem Ansatz und der Forderung nicht überzeugt

@+

1 „Gefällt mir“

Ich möchte sie mit 2 vorhandenen unabhängigen 3D-Teilen zusammenfügen, als ob sie durch die Bossage/Extruded-Funktion miteinander verschweißt wären, und dann in eine Skizze eines einzelnen Teils umwandeln, das ich modifizieren könnte.

In diesem Fall machen Sie eine Montage aus diesen 2 Teilen

 Auf diese Weise können Sie die Werkzeuge für Baugruppen- und Verschiebungsabhängigkeiten verwenden

Es ist ausreichend, wenn die Teile gut positioniert und eingespannt sind

Zeichnet diese Baugruppe teilweise auf

@+

3 „Gefällt mir“

Wenn das Problem nur bei diesen 2 Teilen auftritt, ist es angesichts der geringen Komplexität schneller, sie korrekt zu messen und umzugestalten, als verworrene Konstruktionen mit Verknüpfungen zwischen Dateien zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich verstehe nichts mehr, wie diese Seite funktioniert.

Ich habe als die Antwort, die mein Problem gelöst hat, die von gt22 angegeben.

Alle Antworten gingen an: "Diese Antwort hat mein Problem gelöst"

Bei meinem aktuellen Projekt ist es die Tatsache, dass ich meine Baugruppe in

"Teil", der es mir ermöglicht, die 2 Körper unabhängig voneinander zu manipulieren und nach Belieben zu modifizieren.

Vielen Dank an Sie alle.

Nein, nicht alle Antworten haben ihren Status geändert, es wird nur die Anzeige geändert, damit Sie Ihre Meinung ändern können.
Die einzige wirkliche Antwort ist diejenige, die direkt unter Ihrer Frage grün umrandet ist.

OKAY. Vielen Dank.

Soll ich das Thema irgendwie als abgeschlossen markieren?

Nein, das ist in Ordnung, Sie haben die Antwort von @gt22