Mehrbenutzer

Hallo

Wenn ich das Kontrollkästchen zum Aktivieren des Mehrbenutzermodus (in Optionen/Zusammenarbeit) aktiviere, wird er deaktiviert, sobald ich die Software beende. Hätte jemand das gleiche Problem und die gleiche Lösung gehabt?

Vielen Dank im Voraus. 

 


sld.pdf

Seltsam, weil es in der Systemoption ist, sollte es aktiviert bleiben.

Ich werde es mir ansehen

Bei mir bleibt das Kontrollkästchen nach dem Aus- und Einschalten von SolidWorks aktiviert.

Tut mir Leid

Hallo

Es kann sich um einen kleinen Fehler handeln, Sie müssen den Computer ausschalten, es dann erneut versuchen und wenn nicht, eine Reparatur von Solidworks durchführen...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielleicht ein Fehler in der Version Ihres Solidworks, welche Version haben Sie?

Haben Sie die neueste Version Ihres aktualisierten SOLIDWORKS? Wenn möglich, führen Sie das neueste Update durch

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich habe Solidworks 2016 SP04. Ich habe natürlich versucht , die Software, den Rechner neu zu starten, habe am nächsten Tag alles wieder versucht, mit oder ohne aktivierte zweite Solidworks-Lizenz  , vergeblich.

Darüber hinaus ist es bei der zweiten Lizenz kein Problem, diese Box (gleiche Version) zu aktivieren...

Ich werde es nach dem Update von SolidWorks erneut versuchen, in der Hoffnung, dass es funktioniert.

 

 

 

    

Hallo

Wie ich Ihnen oben für das Update gesagt habe, teilen Sie uns bitte mit, ob das Update Ihr Problem gelöst hat.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das Kontrollkästchen wird möglicherweise automatisch deaktiviert, wenn SOLIDWORKS gestartet wird.

Dies ist nicht der Fall, wenn Sie das ePDM-Add-In haben (was logisch ist), Sie sollten versuchen, alle aktiven Add-Ins beim Start in Extras, Add-Ins (rechte Häkchen) zu deaktivieren und erneut zu testen.

Schönen Tag

Mick

2 „Gefällt mir“

Hallo

Danke Mick, es war tatsächlich das PDM, das aktiviert wurde. Jetzt keine Sorgen mehr.

Schönen Tag.