Mein CAD-Service

Hallo ihr alle

Ich bin Teil eines Client-Unternehmens bei Cadware und daher Visiativ und möchte Zugang zum gesamten "MyCad"-Panel haben, insbesondere für die Erstellung von Tickets.

Wie macht man das? Danke für Ihre Hilfe

Pauline

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sie müssen sich mit einem deklarationspflichtigen Konto beim myCad-Dienst anmelden, der mit Ihrem Unternehmen verknüpft ist. Wenn Sie die Registerkarte Service auf der linken Seite nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihr Konto nicht mit der Wartung Ihrer Lösung validiert wurde.

Der einfachste Weg, um Ihren Vertriebsmitarbeiter zu kontaktieren, der Sie hätte registrieren sollen

3 „Gefällt mir“

Hallo, da Sie theoretisch Zugriff auf das Forum haben, sollten Sie auf der rechten Seite des Startbildschirms die Verknüpfungen einschließlich "Meine Tickets" angezeigt haben.

Sie klicken darauf und müssen nur noch Ihr Ticket erstellen.

Mit freundlichen Grüßen und willkommen im Forum!

G.

1 „Gefällt mir“

Wird die Registerkarte "Support" angezeigt? cf Bild


support.png

Hallo

Sie sind in der Tat mit der Firma "AXTER SKYDOME" verbunden. Ihr Unternehmen verfügt über ein myCADservices Support-Büro und daher sollten Sie in der Lage sein, Tickets zu erstellen und die Tickets Ihres Unternehmens zu verfolgen.

Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie einen Ihrer Kollegen bitten, zu überprüfen, ob Sie im Konto des Unternehmens registriert sind (jeder AXTER SKYDOME-Benutzer kann dies tun).

Auf der anderen Seite stelle ich fest, dass Sie in Ihrem Profil den Namen des Unternehmens "Skydôme" und nicht AXTER SKYDOME angegeben haben. Dies kann der Grund sein, warum Sie nicht die Möglichkeit haben, Tickets zu erstellen. Versuchen Sie, das zu ändern.

Es wurden Videos erstellt, die Sie oder Ihre Kollegen sehen können, indem Sie auf der Startseite auf "Benötigen Sie Hilfe?" klicken, sobald Sie angemeldet sind.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin im myCADservices-Konto Ihres Unternehmens eingeschrieben.

Sie sollten eine E-Mail erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, sich anzumelden. Bitte ändern Sie Ihr Passwort und geben Sie die Telefonnummer Ihres Unternehmens ein.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle! 

Ja, ich habe die Registerkarte "Ticket"!

 

Bitte geben Sie die Antwort an, die Ihnen geholfen hat, damit wird Ihre Frage geschlossen.

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“