Mein CAD-Blech Menge

Hallo zusammen, ich erlaube mir, für eine Frage in die Community zu kommen, weil ich mir die Zeit genommen habe, einen Moment vorher zu schauen. 

Mit Solidworks  My CAD bietet das Blechmodul die Möglichkeit, Mengen auf das ausgewählte Teil anzuwenden

Wenn ich jedoch mehrere davon hinzufüge, berücksichtigt das Modul immer die Menge 1, auch wenn ich in den Eigenschaften der Datei eine andere Menge eingetragen habe.

Wenn es zum Beispiel die dwgs generiert, gibt es die Menge 1 an , auch wenn ich zum Beispiel 6 habe. Übrigens zwingt es mich, die Größen in der DWG selbst zu ändern

Ich möchte, dass das Modul die Mengen des Raums selbst anwendet, ich denke, Sie müssen durch intelligente Eigenschaften gehen, aber ich blockiere ein wenig. 

Wenn jemand bereits den Verschluss zum Hinzufügen gefunden hat oder wenn es eine andere Methode gibt, wäre es schön, mich zu informieren 

Vielen Dank im Voraus

Ich benutze dieses Dienstprogramm nicht, aber soweit ich weiß, wenn Sie eine Baugruppe in SolidWorks öffnen und in SheetMetalManufacturing haben Sie eine Schaltfläche, um das aktive Dokument abzurufen, und das Dienstprogramm kümmert sich darum, alle Blechteile der Baugruppe zu finden und die Mengen jedes einzelnen in dieser Baugruppe zu zählen.

Es besteht also theoretisch keine Notwendigkeit, diese Menge zu forcieren. Das Dienstprogramm kümmert sich selbst um die Mengen

Das einzige, was unten geändert werden kann, ist ein Mengenmultiplikator (wenn Sie 2x oder mehr der wiederhergestellten Baugruppe ausführen möchten).

Wenn es nicht funktioniert, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler und Sie sollten ein Ticket bei der Hotline eröffnen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Tatsächlich wird die "erzwungene" Menge in den   Dokumenteigenschaften bei den Mengen von SheetMetalManufacturing nicht berücksichtigt   .   
Ich habe diese Upgrade-Anfrage #135651 erstellt und Sie als Anforderer registriert  , Sie werden über diese Verbesserung informiert.     

3 „Gefällt mir“