Mycadtools mit mehreren Versionen

Ich sehe Dinge, die mich in mycadtools interessieren.

Mein Problem: Ich bin gezwungen (wegen meiner Kunden), mehrere Versionen von SW auf meinem Rechner zu haben. Wie funktioniert das mit den Tools? Befindet sich jemand in der gleichen Situation?

Im Taskleistensymbol können Sie

Entweder mycadtool Version 2014, 2015, 2016, etc.. abhängig von den Installationen auf Ihrer Workstation

oder stellen Sie es auf "automatisch"


config_mycad.png
4 „Gefällt mir“

Sehr interessant!

Ich teste (wenn ich 5 Minuten von meinem Chef erpresst hätte :-) )

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich denke, dafür ist es ja da:D

 

 

Kind..., zum Glück habe ich nicht zu schnell angefangen ;-)

1 „Gefällt mir“

Urteilsspruch?

 

Sie installieren die Tools, die der Version von sw entsprechen.

Wenn Sie also mehrere Versionen von sw haben, werden Sie mehrere Versionen von mycadtools haben.

Auf der anderen Seite weiß ich für die Konfiguration der Tools nicht, ob man sie rückwärts übertragen kann (Jahr n bis n-1).

Die Werkzeuge mischen die Bürsten bei der Installation nicht so stark wie SW, wenn es mehrere Versionen gibt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Beitrag mit SW 2014 und SW2016 mit 2 mycadtools in verschiedenen Versionen und keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die 3 Versionen installiert (ich habe 5 Versionen von SW auf der Maschine, aber es gibt gängige Versionen von MyCadTools), jede  macht ihre eigene Soße und erscheint in der richtigen SW.
Sie müssen nur vorsichtig sein, wenn Sie ein Dienstprogramm direkt aus dem Windows-Menü starten.

1 „Gefällt mir“