MYCADTOOLS - Login-Anfrage

Hallo 

Ich habe ein Problem mit MYCADTools 2018, sobald ich es starte, muss ich ein Administrator-Login/Passwort eingeben.

Ich bin kein Administrator meiner Workstation, und wenn ich die IT-Abteilung bitte, die Anwendung mit der nächsten Assembly zu verbinden, erhalte ich erneut eine Anmeldeanforderung.

Kennt jemand einen Weg, um dieses Problem zu umgehen, ohne die Kontokontrolle zu deaktivieren?

Hallo

Ihre IT-Abteilung wird Sie wahrscheinlich ein wenig von Ihren Rechten befreien müssen!!

Schauen Sie auch in den Eigenschaften der ausführbaren Datei nach, ob das Kontrollkästchen "Dieses Programm als Administrator ausführen" nicht aktiviert ist, und deaktivieren Sie es in diesem Fall (oder bitten Sie Ihre IT-Abteilung, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, wenn Sie nicht über die entsprechenden Rechte verfügen).

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider ist dieses Kästchen nicht angekreuzt und ich habe das Häkchen bei "Einstellungen für alle Benutzer ändern" gesetzt und es ist auch nicht aktiviert.

Zu Ihrer Information, ich habe vergessen, das System zu beachten

Windows 10 Pro, mycadtools SP1.1, Fehler beim Klonen von Komponenten, SW 2018 oder/und 2019

Hallo, überprüfen Sie auch die Firewall, die die Software nicht durchlassen darf!?

Cdt