Hallo
Ich habe gerade meine Station auf SW2018 umgestellt, Problem, myCADTools 2017 folgt nicht, irgendein Tipp oder Informationen über das Verfügbarkeitsdatum einer kompatiblen Version?
Hallo
Ich habe gerade meine Station auf SW2018 umgestellt, Problem, myCADTools 2017 folgt nicht, irgendein Tipp oder Informationen über das Verfügbarkeitsdatum einer kompatiblen Version?
Hallo
Eine SOLIDWORKS 2018 kompatible Version von myCADtools 2017 SP2.0 wird in Kürze veröffentlicht (innerhalb von maximal zwei Wochen)
Diese SP2.0-Version ist bei uns fertig, aber wir müssen eine Testphase mit der 2018er Version SP0.1 (die gestern SP0.0 abgelöst hat !) durchführen
Herzliche Grüße
Ich hoffe, es werden weniger als zwei Wochen sein, sonst muss ich den 2017er neu installieren ...
Hallo
Das myCADtools Setup 2017_SP2 SW2018 kompatibel ist online. Sie können es herunterladen.
http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/mycadtools/setup-x64/setup-mycadtools.html
Herzliche Grüße
Jean-Michel SAVOYAT
Ich hoffe, Sie testen nur mit der SW2018-Version und nicht mit der Produktion
Hallo
Wir sind gerade auf SW2018 sp2.0 umgestiegen und seitdem ist es nicht mehr möglich, Batchconverter oder Powerprint zu verwenden. Das Problem ist, dass es unmöglich ist, MEPS in beiden Dienstprogrammen hinzuzufügen, entweder mit der Funktion "Ein oder mehrere Dokumente hinzufügen" oder per Drag & Drop...
Zu Ihrer Information, wir sind auf dem sp3.1 von mycadtools.
Eine Lösung, die Sie uns vorschlagen können?
Vielen Dank