Mein Ziel ist es, monatliche (Taskplanner) Kopien meiner großen Baugruppen im Edrawing-Format mit den Konfigurationen (BatchConverter) ... Bisher nicht allzu viele Probleme. Ich blockiere die Dateifilter: Die Baugruppen, die von dieser Aufgabe betroffen sind, werden alle mit der folgenden Form benannt: #####-0000_0000 #####-#AAA_0000 #####-#BBB_0000 … #####-#ZZZ_0000 (wobei jedes # eine variable Zahl zwischen 0 und 9 ist) Die Assemblys befinden sich alle in verschiedenen Verzeichnissen/Unterverzeichnissen.
=> Ich kann die Mycad-Filter nicht bitten, mehrere Kriterien zu berücksichtigen (zum Beispiel)
Wissen Sie, ob die Multikriterien des Typs " Oder " mit diesem Tool möglich sind? Oder haben Sie eine andere Arbeitshypothese, die Sie mir vorschlagen möchten?
In der Tat wird es nicht möglich sein, dies mit den aktuellen Filtern des Dateiauswahl-Tools zu tun. Das Dateiauswahltool kann jedoch eine CSV-Datei verwenden. Daher ist es möglich, das SmartBom Beta-Tool im Voraus zu verwenden, um Komponenten mit erweiterten Bedingungsregeln in einem Ordner zu filtern. Mit dem Bedingungswerkzeug von SmartBom können Sie " Oder " und " Und " Und " ausführen.
Vielen Dank @fmarchand ich darüber nachgedacht hatte (außer dass ich in diesem Fall ein Tool wie Everything (https://www.voidtools.com/) anstelle von SmartBom verwenden werde). Aber die Tatsache, dass Sie eine Liste von Dateien bearbeiten müssen, die konvertiert werden sollen, steht im Widerspruch zur automatisierten Verwendung von Taskplanner.
Nicht unbedingt widersprüchlich, aber einfach eine Möglichkeit, sich anders aufzustellen
In Zukunft werden wir dieses Bedingungstool, das in SmartBom vorhanden ist, in anderen Tools und insbesondere im Bereich " Filter " des Dateiauswahlwerkzeugs einsetzen.
Ich sagte " widersprüchlich " in dem Sinne, dass sich meine Liste der zu konvertierenden Dateien im Laufe der Zeit weiterentwickelt... na ja, wir müssen weiterarbeiten und neue Assemblagen generieren... und damit eine neue Liste von SmartBom... und legen Sie es dann wieder in Taskplanner ab... etc...