Hallo,
Seit einem PDMrestart wird beim Einsatz von MyPDMtools, zum Beispiel PDMproperties von PDM, nichts angezeigt.
Hast du Ideen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke.
Hallo,
Seit einem PDMrestart wird beim Einsatz von MyPDMtools, zum Beispiel PDMproperties von PDM, nichts angezeigt.
Hast du Ideen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke.
Hallo;
Versuche eine Reparatur der Installation deiner MyPDMtools über den Kontrollpanel-Manager.
Hallo,
Danke, ich habe es versucht, aber ich habe nur MyCADtools im Bedienfeld.
Ich habe versucht, die Installation von Solidworks 2025 zu reparieren, aber das PDMtools funktioniert immer noch nicht.
nun ja... Versuche die Reparatur der MyCADtools-Werkzeuge, ich nehme an, dass der PDM-Teil eine Option der klassischen Mycad-Werkzeuge ist (Anmerkung: Die Solidworks-Reparatur ist hier nicht sehr interessant).
Überprüfe, ob im Tray-System die Mycad-Werkzeuge (Maycadtools und/oder Mycadpassport) nicht geöffnet sind; falls das der Fall ist, müssen sie geschlossen werden.
Nach einem Austausch mit Visible stammt das Problem von der Logi Option Software (meiner Mauskonfigurationssoftware), die verhindert hat, dass ich Dateien im Cache während des PDMrestarts löschen konnte.
Die Dateien, sobald sie gelöscht wurden, ermöglichten es, das Problem zu lösen. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, die Verbindung zu verstehen, aber es funktioniert.