Name der Abhängigkeitsentfernung in der Familie

Hallo/Guten Abend allerseits!

Genug, um dich dumm zu fühlen, du könntest genauso gut nicht an einem Problem hängen bleiben und ignorant, ich mache es!

Ich habe eine Baugruppe (eher einfach im Satz), die Einschränkungen (Entfernungen mehr als die anderen) im BT kontrollieren muss, um Simulationen durchzuführen

Mein Problem ist, dass ich, wenn ich meine Teilefamilie in auto erstelle, diese Abhängigkeiten nicht auswählen kann, und wenn ich versuche, die Teilefamilie manuell zu erstellen, weiß ich nicht, was ich als Vorkommen einfügen soll, um diese Abhängigkeiten steuern zu können ...

Dann verbeuge ich mich vor dir, ärgere dich und bitte mich noch einmal, mich aufzuklären =)

Was sollten wir als "Adresse" für die Zwänge und insbesondere die der Entfernung angeben?

PS: ("Ja, ich habe von Anfang an an der gleichen Sache gearbeitet! Sie wissen schon, diese Baugruppe mit einer ziemlich seltsamen Bewegung, die vollständig aus einer einzigen Excel-Datei aktualisiert werden muss, die in VBA programmiert wurde? =).... nein, ich bin nicht verrückt, versprochen)

Freundlich

Yoann

Wenn ich persönlich eine Teile-/Baugruppenfamilie erstellen muss:

Ich erstelle mein Teil/meine Baugruppe.

Ich erstelle eine 2. Konfiguration, in der ich ändere, was ich fahren möchte.

Ich erstelle meine Familientabelle

SW erkennt automatisch, was sich von einer Konfiguration zur anderen geändert hat, und erstellt selbst die Kivabian-Tabelle.

4 „Gefällt mir“

Hallo

+1 für @pascal

Andernfalls setzen Sie sich in der Excel-Datei der Teilefamilie in eines der Felder in der zweiten Zeile, suchen Sie dann dank der Abkürzung des Feature-Managers die zu steuernde Dimension und doppelklicken Sie dann auf dem Bildschirm darauf.

@+

2 „Gefällt mir“

Danke Pascal und Coyote =)

Das Problem bei der ersten Methode war, dass ich bereits zwei Konfigurationen hatte, eine, in der alles fest ist und mit vielen Detailteilen, damit es hübsch aussieht.

und ein anderer mit nur den Teilen, die für die Simulation benötigt wurden, plötzlich war die Auto-Platine viel zu groß und mit ich weiß nicht wie vielen nutzlosen Vorkommnissen =/

Danke an euch beide trotzdem =)