Teilebibliothek für Funktionsnamen in MEP

Hallo
Weiß jemand, wie man eine Sprechblase mit dem Namen der Bibliotheksfunktion des Raums, mit der Formel, die gut passt, mit der Eigenschaft verknüpft?

Ich weiß, dass man Immobilien von Hand erstellen kann, aber das ist nicht das, was ich suche
Ich bin auf der Suche nach so etwas wie den Piercings, bei denen die Funktion erkannt wird

TEST. SLDPRT (753.8 KB)

CAPTURE 000326

Vielen Dank an alle

Hallo

Sie sind unter 2023 und ich denke, dass die meisten Leute wie ich noch unter 2022 also sichtbar sind, aber nicht mehr, DSL

Das Prinzip bleibt das gleiche, es muss kein Raum mehr vorhanden sein, die Bilder sprechen für sich und jeder hat Zugang zu seiner eigenen Bibliothek

Hat jemand eine Idee?

Hallo
Für mich ist es mit dem Stanztisch zu verwenden, es gibt keine wiederherstellbare Eigenschaft in den Noten, wenn ich keinen Fehler mache.
Lochtabellen - 2022 - SOLIDWORKS Hilfe

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist es eine Schande, dass es keine Möglichkeit gibt, eine persönliche Funktion mit Eigenschaften zu transformieren, die als Notiz erscheinen

Man muss nach einer Evolution fragen. Implementiert in 5 Jahren :smiley:

Rohhhhh!
Wie schlecht ihr Zungen seid...

wir werden bis 2024 warten müssen, gab es eine kleine Präsentation der neuen Solidworks Produkte auf dem MyCadDay in Lyon, die (wie zufällig?) die Tatsache heraufbeschwört, dass die Stanzfunktionen zu klassischen Funktionen werden (ohne dass die Form unbedingt in SLDFTP erstellt werden muss...)

Herzliche Grüße.

Realistisch? :slight_smile:

=> Visionär!