Teilename driveworks Xpress PART 2

Hallo nochmal an euch =)

Ich bin immer noch mit meinem Teilenamen bei Driveworks eingerichtet, das 1. Problem, das gelöst wird, nicht @coyote (bei dem ich übrigens noch einmal ^^ danke)
Nun möchte ich die Werte meiner Eingaben (Höhe/Breite/Tiefe) in meine Bauteilnamen aufnehmen, wenn die IF nicht Teil des Standardbereichs sind

also habe ich WENN(UND(Höhe=x, Breite=y, Tiefe=z), "-" & "B a", [hier kommt mein Problem] "-" & "Wert von x _ Wert von y _ Wert von z")

Ich denke, es kommt von einem Syntaxproblem, aber ich kann es nicht lösen =/

Versuchen Sie, das Komma nach "a" zu entfernen.

 

Bearbeiten: Gefälschte DSL^^

 

Und indem Sie das _ zwischen den Werten von x Wert von y Wert von z entfernen?

Wenn ich mein Komma entferne, funktioniert die "IF"-Funktion nicht

In der Tat muss ich sagen, wenn height=x und width=y und depth=z, dann Teilename - B zu SONST Raumname - Höhe x Breite x Tiefe

aber ich kann die Werte dieser Einträge nicht abrufen

Versuchen Sie Folgendes:

([...] "-" & x-Wert & " _ " & y-Wert & " _ " & z-Wert)

1 „Gefällt mir“

@remrem funktioniert es auch nicht =S

@bart es ändert sich nichts mehr, wenn ich die Einträge einfüge, markiert es mich nur mit Höhe, Breite, Tiefe, aber nicht mit den ausgewählten Werten

Re

Also wie gerade in pro me, um den Wert von Werten zu haben, gebe ich valuesxreturn ein.

In Ihrem Fall gibt es also "_"&valuexreturn&"_"&valueyreturn&"_"valuezreturn

@+

2 „Gefällt mir“

@coyote indem ich die Einträge ohne Anführungszeichen setze, gibt es mir die Werte, danke, aber auf der anderen Seite muss ich nicht return setzen, sonst ist meine Gleichung inkorrekt, aber hey, es ist gelöst, dank dir, danke nochmals =)