Hallo. Ich habe ein Problem mit der Anzeige des Teilenamens, wenn ich eine Stückliste erstelle. Anstatt mir den Namen meiner Baugruppe (E600-000-005) zu nennen, sagt sie mir " Plastikkappe "! Es gibt jedoch einen Link in der Zelle, denn wenn ich zum Feld gehe, werde ich gefragt, ob ich den Link aufheben möchte. Wie gebe ich ihm den richtigen Namen mit dem zugehörigen Link?
Handelt es sich um eine Baugruppe mit mehreren Teilen? Möglichkeit, die Baumstruktur Ihrer Hauptbaugruppe zu sehen, um sie mit der Nomenklatur zu vergleichen? Haben Sie Konfigurationen in der Assembly, oder ist der Name nicht korrekt? (Eigenschaft im Zusammenhang mit der fehlerhaften Konfiguration zum Beispiel)... Viele Gründe können den Fehler rechtfertigen, es werden etwas mehr Informationen benötigt, um ihn zu verstehen.
Hallo Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Zeile 5 der Stücklistentabelle, und öffnen Sie das Teil in SolidWorks. Dann sehen Sie in den benutzerdefinierten Teileeigenschaften und den konfigurationsspezifischen Eigenschaften nach, ob Sie Ihre Zeile "Teilenummer" finden
Können Sie Ihre Baugruppe E600-000-0005 öffnen und in der Immobilie nachsehen: in 1st auf der Registerkarte Benutzerdefiniert, wenn eine Eigenschaft mit dem Wert der Kunststoffkappe vorhanden ist im 2. auf der Registerkarte "Konfigurationsspezifisch" derselbe Wert, nach dem gesucht werden soll. Posten Sie ggf. die 2 Screenshots.