Entitätsnamen eines Benutzerformulars

Hallo

Ich melde mich bei Ihnen, weil ich ein sehr kleines Problem habe, aber ich rege mich sehr auf und verstehe es nicht. In einem Userform habe ich 3 ComcoBoxen, die ich normalerweise CBox_ nenne... Aber aufgrund eines Tippfehlers bei zwei von ihnen hatte ich Cbox_ geschrieben, also habe ich den Namen danach geändert. Aber im Code ändert sich das ständig: Wenn ich CBox_ schreibe... Er korrigiert mich in Cbox_...  Also habe ich die entsprechenden Entitäten gelöscht, aber nichts hilft, ich habe immer noch das Problem.

Ich bin in diesem Punkt streng (benenne meine Entitäten auf die gleiche Weise), weil ich nicht der einzige sein werde, der den Code verwendet, also möchte ich ein gutes Verständnis behalten.
Darüber hinaus habe ich mir die Option "Groß-/Kleinschreibung von Variablennamen korrigieren" beibehalten, da dies in einigen Fällen sehr nützlich ist.

Vielen Dank 

Wenn es darauf besteht, Ihre CBox in Cbox umzubenennen, liegt das daran, dass Sie es irgendwo zu Cbox deklariert haben müssen. Ich rate Ihnen, Ihren VBA-Code in Notepad++ zu setzen, wobei die Syntaxhervorhebung sehr hilfreich ist! und besser lesbar als in der VBA

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, Sie haben immer noch eine Kleinbuchstabenverschiebung. Manchmal ist es schwierig, sie in VBA zu erkennen.

Persönlich verwende ich in diesem Fall Notepad++.  Sie kopieren Ihren Code in ein neues Dokument. Anschließend wählen Sie mit einem Doppelklick den Namen Ihrer Variablen aus. Und dann sehen Sie überall im Code, wo er verwendet wird, farbige Hervorhebungen. Das ist sehr praktisch:

Notepad++ ist vollgepackt mit großartigen Funktionen. Ich lasse dich es entdecken oder wiederentdecken.

3 „Gefällt mir“

Zu verrückt.

Ich habe die gleiche Antwort gegeben, als du deine geschrieben hast.

Ich sehe, dass wir die gleichen Werkzeuge und Methoden haben. ;-)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich wusste von diesem Tool, habe es aber nicht benutzt.

Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine "Bug"-SW handelte, da sie auch mit dem NotePad ++ visu nicht funktionierte. Während ich SW neu gestartet habe und alle Namen korrekt waren, starte ich jedes Mal neu, wenn ich dieses Problem habe.

Tut mir leid , MaD, aber ich habe die  Antwort von remrem in die besten Antworten eingefügt, weil vollständiger und es gibt den Link zum Herunterladen von NotePad ++.

2 „Gefällt mir“