Hallo
Beeinflusst die Anzahl der Zeichen, die für den Namen der Aufnahme eines Stücks verwendet werden, die Leistung von Soldiworks?
Hallo
Beeinflusst die Anzahl der Zeichen, die für den Namen der Aufnahme eines Stücks verwendet werden, die Leistung von Soldiworks?
Hallo
Zum Teil scheint es nicht so, als ob die Anzahl der Zeichen in der Datei die Leistung der Software beeinflusst.
Hallo
Wenn der vollständige Dateiname (also mit dem Ordnerpfad und der Dateiendung) nicht länger als 256 Zeichen ist, wird es Windows auch dann schwer haben und Sie haben möglicherweise keinen Zugriff mehr auf Ihre Datei.
Herzliche Grüße
Auf der anderen Seite müssen Sie bedenken, dass Windows nur 256 Zeichen für den Pfad + Dateiname + Erweiterungssatz, den Pfad einschließlich des Laufwerksbuchstabens und aller Trennzeichen (:, \) unterstützt.
Hallo
An der Wurzel gibt es keinen Einfluss, aber in einem Unterordner des Unterordners etc .... Dies kann sich auf die Such- und Satzleistung auswirken, da die Zugriffspfade (einschließlich der Datei) maximal 255 Zeichen lang sein dürfen.
Also, wenn der Pfad zu den Teilen Laufwerk: Ordner/Ordner2/Ordner3/Ordner Teile/tartanpion12346789910.sldprt sind wir immer noch im Rahmen.
Leerzeichen zählen als Zeichen!
Dann raten Sie zu Zahlen und Großbuchstaben und verbieten das "çà*" von Sonderzeichen, das zu Fehlern beim Komponieren führt, um es wegzunehmen
Alles die gleiche Idee zur gleichen Zeit!!!
@d.Roger, ja .... Damit müssen wir es wohl alle einmal gehabt haben!
Auf der anderen Seite habe ich also 255 und nicht 256 in der maximalen Anzahl gelesen (ein bisschen in der Byte-Geschichte)
@ Gerald-FCA, ich habe 260 Zeichen gelesen, habe den Test nicht gemacht, um es zu überprüfen. Es scheint nach und nach verschwinden zu wollen, oder sogar https://www.developpez.com/actu/99242/Windows-10-Microsoft-met-silencieusement-fin-a-la-limitation-a-260-caracteres-pour-les-chemins-d-acces-dans-la-Build-14352-en-preversion/
Dies wird es einigen ermöglichen, bei der Verwaltung von Dateien loszulassen!!
Stimmen Sie meinen Kollegen zu, es hängt vom Pfad der Datei ab...
Ok danke.
Im Moment verwenden wir die Bezeichnung nicht als Registrierungsnamen, was die Suche unter Windows erleichtert. Ich möchte den Registrierungsnamen = den zu definierenden Code einrichten. Auf der anderen Seite habe ich ohne PDM Angst vor der Suche, bin gezwungen, eine aktuelle EXCEL-Datei mit dem Code und der Bezeichnung zu haben.
Windows-Speicher plus eine aktuelle Excel-Datei mit dem Code und der Bezeichnung, muss es von allen Benutzern viel Strenge erfordern?