Hallo
Diese Frage muss schon gestellt worden sein, aber ich kann im Forum nichts mit den verwendeten Keywords finden
für ein Gerät verwende ich Ketten, um Elemente zu stützen
Diese Kette kann als Laufmeter gekauft werden: Beispiel
6 Abschnitte der Kette ERP-Code 8182.8384 4,6 Meter lang
4 Kettenabschnitte ERP-Code 8182.8384 3,6 Meter lang
Wie kann ich in der Zeichnung, im PDM und in Manage die Längen in der Nomenklatur haben?
Leider kann ich keinen Artikelcode nach Länge erstellen, da das ERP nur die Kette bis zum Zähler kennt.
Danke für Ihre Hilfe
Hallo, haben Sie Zugriff auf einen Immobilienkommentar? Wenn die Kette gekauft wird, ist sie eine Länge, also in der Menge nur ein Bruchteil dessen, was Sie gekauft haben (1/4,1/8 usw.)
Vielen Dank für Ihre Antwort
Wir kaufen es in Längensegmenten
Beispiel
Der Artikelcode für die Zeichenkette lautet xxxx.xxxx und wir kaufen vorgeschnittene Stücke davon von A; b; c oder d long unter demselben Code
Leider nicht "eine 20m-Rolle", die wir auf der Stelle geschnitten haben
Also kommen wir mit virtuellen Artikeln davon
Sie werden in eine Nomenklatur mit einer Einheit "Laufmeter" eingeordnet, die später geändert wird
Das einzige Problem im Moment ist, dass, wenn wir eine Kopie des Baums erstellen, die QTEs auf 1 zurückgezwungen werden
Riesige Ursache für Unfälle.
Dassault sagt, es sei ein Fehler:
"Nach der Rückkehr von Dassault gibt es eine Bug Number für dieses Problem. SPR 529543 - 'Geänderte Mengen in der EPDM-Stückliste beibehalten, wenn der Kopierbaum verwendet wird.'"