Automatische Stückliste

Hallo

Ich möchte, dass das Verzeichnis meiner Teile automatisch in meiner Nomenklatur angezeigt wird.
Das Problem ist, dass die Links, die sich auf die Eigenschaft beziehen, nur funktionieren, wenn ich sie eingebe, aber nicht automatisch in meiner Nomenklatur speichern.
Ich kann auch keine Links erstellen, um die Namen der Teile sowie deren Referenzen in der rechten Spalte anzuzeigen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie Solidworks 2016 verwenden; Können Sie eine Baugruppe mit Teilen und eine Zeichnung mit einer Stückliste wie dieser einfügen, die ich mir entsprechend Ihrer Stückliste und Ihren Links zu Ihren Bedürfnissen anschaue

1 „Gefällt mir“

Ich verwende Sidworks 2016 und  kann Ihnen nicht alle Dateien auf einmal senden?

box.sldasm

Auf der anderen Seite werde ich erst nächste Woche schauen können. Im Moment bin ich im Urlaub und habe keine Solidwoks. Ich habe nur Zugang zum Netz.

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

https://www.youtube.com/watch?v=hp-gfCqtaUQ

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub

Handelt es sich um die Bioen-Version 2016 SP3?

Da die vorherigen viele Fehler haben, ist es unerlässlich, so schnell wie möglich zu aktualisieren!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, aber Sie können Ihre Dateien posten. Vielleicht findet ja jemand vor mir eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

@charles_1 müssen Sie eine Komposition einsenden, die Sie von Ihrer Baugruppe mitnehmen können und nicht NUR von der Baugruppe, sonst können wir nichts damit anfangen.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie die Lösung gefunden??? Andernfalls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Spalte BOM ==>insert==>, dann verlassen Sie im oberen Feld die Eigenschaft benutzerdefiniert, dann wählen Sie im unteren Feld REV aus, was eine Ihrer konfigurationsspezifischen Eigenschaften ist... Sobald dies erledigt ist, erscheinen die Hinweise in der Stückliste, danach müssen Sie nur noch mit der rechten Maustaste auf die Stückliste klicken und Speichern unter ausführen. Dort haben Sie Ihre neue Nomenklatur mit den Indizes....

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all Ihre Antworten, ich konnte mein Problem lösen .

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie haben Ihr Problem gelöst, aber können Sie erklären, wie  , weil es andere Menschen interessieren könnte , die das gleiche Problem hätten.

Möge die Macht mit euch sein.

5 „Gefällt mir“