Mechanisch geschweißte Nomenklatur

Hallo

So haben Sie eine andere Auswahl an Stücklistenkonfiguration  in einem geschweißten Mechaniker. 

Standardkonfiguration: "Defekt<Schweißmaterial>" (Siehe Bild) 

Vielen Dank.

nomenclature-mecano-soude.jpg

Hallo

Indem Sie es umbenennen?

Registerkarte "Konfiguration", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Konfiguration, dann auf die Eigenschaft und benennen Sie sie um.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie nur eine "Defekt"-Konfiguration haben, ist es normal , dass Sie mit dem mechanisch geschweißten Merkmal nur eine Listentabelle im Zustand "Schweißnahtrohling" schweißen können

(Sw Sie haben eine "Rough Machine" und "Weld Blank" Konfiguration erstellt ). 

Wenn Sie Ihrem Menanowelded-Teil eine Konfiguration hinzufügen, wird angezeigt, dass SolidWorks 2 neue Konfigurationen "Schweißrohling" und "Bearbeitungsrohling" neu erstellt . In diesem Fall können Sie die Konfiguration ändern.

liste_piece_mecano.pdf
2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie eine Schweißstückliste für eine Zeichnung anfordern, verwendet sie die aktive Konfiguration Ihrer Ansicht und bietet Ihnen daher nur die Möglichkeit, die Unterkonfiguration (Schweißnaht oder Bearbeitungsmaterial) zu ändern.

Wenn Sie also wirklich andere Konfigurationen Ihrer geschweißten Mechanik haben, ändern Sie die Konfiguration Ihrer Zeichnungsansicht, aus der Sie Ihre Liste der geschweißten Teile anfordern.

@+

3 „Gefällt mir“