Mechanisch geschweißte Nomenklatur / Rohrgruppierung

Hallo,

Ich möchte die Röhren gleicher Länge auf denselben Linien gruppieren, um am Ende Duplikate zu vermeiden. Ist das möglich?
Und wie sortiert man diese Nomenklatur, wie man möchte, als wäre es eine Standardnomenklatur?

Vielen Dank im Voraus

SW gruppiert identische Körper, nicht identische Längen, also nicht möglich als basisisch.
Wenn nicht dieselben Schnitte, selbst wenn LG identisch ist, nicht derselbe Marker, also eine andere Linie.
Ich weiß nicht, zu welchem Zweck ich gruppieren soll, aber im Allgemeinen wird diese Nomenklatur (Liste der geschweißten Teile) für die Durchflussraten verwendet, und es ist notwendig, die Schneidwinkel zu bestimmen, um eine genaue Durchflussrate zu erhalten.

Hallo,
Einfach ausgedrückt: Für SW haben identische Röhren:

• derselbe Abschnitt
  • die gleiche Länge
  • dieselben Schneidwinkel
  • Falls zutreffend, dieselben Löcher
    So in jeder Hinsicht identisch!

Um sich zusammenzufassen und eine Flussliste zu erstellen, gibt es CuttingOptimization von MyCADTools, das die Aufgabe sehr gut erfüllt.

Schönen Tag.

Hallo,

Die Längen und das Profil sind gleich, also müssen die Körper identisch sein, oder?

Also muss ich MyCadtools zum Gruppieren verwenden? die ich nicht habe^^

Nein, normalerweise liegt es im Management mechanisch geschweißter Karosserien. In deiner Baumansicht.
Sie sind nicht identisch, da sie unterschiedlich lang sind. Also müssen wir sie im Baum sammeln, im Ordner der Leichen.