Ich versuche, in eine Baugruppenzeichnung eine Nomenklatur (oder eine Art Tabelle) einzufügen, die direkt auf die Eigenschaften derselben Baugruppe verweist.
Ich kann es in einer Teilezeichnung machen, aber nicht in einer Baugruppe. Alle in dieser Baugruppe vorhandenen Teile sind "von der Nomenklatur ausgeschlossen" und ich stehe vor einem leeren Tisch.
Wüsstest du, wie du die Platine auf die Baugruppe und nicht auf die Teile richtest?
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber Sie haben meine Bitte wahrscheinlich nicht verstanden.
Ich möchte eine Stückliste mit Eigenschaften haben, die sich auf die Montage und nicht auf Teile beziehen.
Die Teile sind "exklusiv für die Stückliste", weil ich die Baugruppe kaufe und nicht die Teile (die nur mit einem visuellen Rendering da sind).
Ich habe mein Problem gelöst, indem ich eine allgemeine Tabelle mit dem Link zur gewünschten Eigenschaft meiner Baugruppe erstellt habe, Typ $PRPSHEET:"Lieferant" usw.
Sie hätten es also gewünscht, dass die Baugruppe, von der Sie sprechen, in eine andere Baugruppe selbst eingebunden ist, und Sie hätten es gewünscht, dass sie als einzelne Komponente angezeigt wird?