Ich habe eine Stückliste für die allgemeine Montage eines Treppenhauses erstellt, das aus mechanisch geschweißten Teilen besteht. Ich wollte eine Menge von allen Werken haben. Mir ist klar, dass ich bei bestimmten Zeilen etwas habe, das ich nicht erklären und beheben kann. Unten sehen Sie das Beispiel eines Treppengeländers mit den Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile, die ich in dem Teil sehe:
Zu meinen Fragen gehören: Warum sind meine P1-Plattenspieler getrennt? Sie sind jedoch identisch, und auf dem Grundstück ist tatsächlich eine Menge von 3 angegeben. Übrigens, warum nicht die Menge in die gleichnamige Spalte setzen? Auf der Suche nach einer Lösung musste ich etwas tun, denn am nächsten Tag werden durch die Neuerstellung einer Nomenklatur die P1s in derselben Zeile gruppiert. Unverständlich! Und das Gleiche gilt für die 50x10 Wohnungen.
Ich würde gerne den Designbaum sehen und sehen, wie Sie Ihre geschweißte Mechanik gebaut haben.
Denn wenn es Anpassungen an der Röhre oder am Bügeleisen gibt, wenn sie schlecht ausgewählt sind, stellt er den Korpus in einen Raum oder zum Glück in einen Volumenkörper.
Mach diesen Screenshot des Baubaums und der Stückliste und ich schaue mir das an und erzähle es dir.
Ja ich sehe, dass es viel gibt (anpassen/erweitern), also überprüfen Sie, ob es den gewünschten Körper bildet, dass es nicht mit einem anderen Körper verstanden wird.
Sie werden also sehen, wenn Sie Ihre (Anpassung/Erweiterung) überprüfen, Sie haben die Möglichkeit, sie zu behalten oder nicht und so weiter. Ich kann nicht per Screenshot antworten, da mein PC gerade bearbeitet wird.
Also überprüfen Sie dies und sagen Sie mir, dass, ... Gehen Sie @+
Soweit möglich, versuche ich für diese Art von Teil im Modellbaum, die Funktionen nach Körper zu gruppieren, auch wenn dies bedeutet, dass einige zusätzliche Funktionen ausgeführt werden müssen.
Auch im Jahr 2020 sind die Nomenklaturen der mechanisch geschweißten Mehrkörperteile noch aktuell.
Die Lösung besteht oft darin, die mechanisch verschweißte Funktion zu entfernen und neu zu erstellen, was zur Folge hat, dass die Stückliste vollständig neu erstellt wird (Pech, wenn Sie Informationen von Hand eingeben)
Wie verändert sich durch das Anpassen/Erweitern die Nummerierung der Blätter?
Stimmen Sie zu, dass die Funktion die Mengen ändern kann, ich kann sie auf meiner Stange sehen, aber ich sehe nicht, wie sie sich von den Blechteilen trennen kann. Unten ist meine Nomenklatur im Detail, die P1s gut gruppiert, aber am Tag zuvor hatte ich 2 Zeilen.
Wenn du möchtest, dass ich es mir mit ein wenig Zeit anschaue, denn tut mir leid, ich habe im Moment viel Arbeit, aber wie ich dir schon sagte, überarbeite deine Anpassungen/Erweiterungen nach und nach.
Schicken Sie also Ihre Datei und ich schaue nach, sobald ich einen Dip habe, wie in diesem Moment.
Ich habe gerade einen Test gemacht, weil ich das gleiche Problem hatte, sie anzupassen/zu erweitern ja es kann auch stottern, aber es gibt auch die Option "Ergebnis zusammengeführt" die genau zu deaktivieren ist , sonst ist es Teil eines anderen Körpers, also wird es alleine sein ...
Nun, ich habe einen Screenshot gemacht, um es zu erklären, also schau dir das an und sag es mir...
Ich habe sie neu angepasst/erweitert und das hat die Teile geändert. Seltsamerweise waren meine Beschreibungen, die ich mit den Quoten verknüpft hatte, düster, ich musste die Beschreibung neu erstellen, um sie zurückzusetzen.
Danke, auf jeden Fall muss ich mich vor dieser Funktion in Acht nehmen, die meiner endgültigen Nomenklatur schaden kann